Hi,
was ist eigentlich aus dem Contest geworden? Ich hab immer noch den Juli-Wettbewerb auf dem Bildschirm. Hab ich da Infos verpaßt oder ist der Wettbewerb eingestampft worden? Wäre aber schade!
Lilola

Bryce-Contest
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Gerade vorhin habe ich auch nachgeschaut, da steht jetzt ein weißes Feld mit der Nachricht, dass sich alles noch ein bisschen verzögert.
Also abwarten und Tee trinken!Ciao,
esha -
Leider ist DJ im Moment krank, daher wird sich das aktuallisieren des Contests etwas verzögern.
Wie lange? - Das weiss ich auch nicht, je nachdem, wie lange sich seine Grippe bei ihm wohl fühlt.MfG
Wenne -
Dürfen auch Newcomer da teilnehmen?!?
-
-
Hi,
ich melde mich mal eingeschränkt zurück *hust*
Ich werde heute noch anfangen die Aktualisierung vorzubereiten, da ich aber noch nicht wieder voll Fit bin, wird das Update noch ein klein wenig warten müssen...
Athlana nur zu! Es gibt sogar richtig tolle Preise zu gewinnen, schau einfach mal rein unter http://www.bryce-contest.de/
greezt
dj -
- 27. Juli 2025, 21:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.