Vue d´Esprit 4
Hallo,
hier mein letztes Bild, schon etwas älter, aber passend zum Herbst
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Vue d´Esprit 4
Hallo,
hier mein letztes Bild, schon etwas älter, aber passend zum Herbst
Hallo McDetti,
zwei Dinge sind mir bei deinem Bild sofort aufgefallen. Zum einen ist es super gut gelungen und zum anderen finde ich, dass die Farbe und Schriftgröße der Signatur und des Titels etwas zu dominant sind. Im ganzen Bild sind nur Herbstfarben. Da sticht das Weis des Textes meiner Meinung nach zu sehr hervor.
lg Mathias
Hi McDetti,
das ist ein wunderschönes Bild :top. Ich würde es mir sofort an die Wand hängen.
VG Maxime
ich muss sagen das builkd ist dir wirklich perfekt elungen, ich hatte auf den ersten blick gedacht es ist ein photo!
Ich find das Bild auch super. Die Farben passen wirklich gut zum Thema Herbst und man könnte es wirklich fast für ein Foto halten.
MfG
Wenne
Hi McDetti,
tztztz eigentlich bist Du doch nun lange genug dabei um zu wissen, dass man Fotos nicht Render-Pics ausgeben soll
Nee im ernst, ob älter oder nicht spielt keine Rolle, hervorragend gelungen!
greetz
dj
kenne es schon von rendero glaube ich,spitzen bild
hi McDetti,
ja, nur super dein bild gefällt mir sehr gutt
mfg
tschjango
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |