Hallo liebe Bryce Süchtige
Ich heisse ladonna und muß euch gleich sagen das ich absolut ein Anfänger bei bryce bin.
Hoffe hier ein paar kniffe zu lernen.
Liebe grüße Ladonna
mal vorstellen
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Star Soul.
-
-
Hallo Ladonna,
herzlich Willkommen hier im Board. Ich muß sagen Du kommst genau richtig, wir werden am Freitag unseren 2. Bryce-Kurs starten, wir helfen sehr gerne weiter.
Wenn Du also irgendwelche Probleme mit Bryce hast , dann einfach rufen und Dir wird geholfen.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit happy rendering
Gruß
Wizard -
@wizard
Super, danke. Aber ich bin wirklich ein absoluter Anfänger. Ihr werdet nerven brauchen bei mir. LOL
Liebe grüße ladonna -
*lach* wir haben Nerven so dick wie Drahtseile alles kein Problem, wir freuen uns darauf Dir zu helfen.
-
Hallo Ladonna,
auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen!
Ich bin mir sicher, dass Du hier was lernen willst, und keine Sorge, wir haben Geduld und alle mal angefangen.
Wenn Du also irgendwelche Fragen oder Probleme hast - auch was das Board ansich angeht, nur keine Hemmungen!
greetz
dj -
hi ladonna,
herzlich willkommen hier
du bist gutt aufgehoben hier im board
mfg
tschjango -
Hallo Ladonna,
herzlichesim BB und viel Spaß !
-
Hi Ladonna!
Von mir auch ein herzliches
on Board!
Wie schon so oft erwähnt: Frag uns ruhig Löcher in den Bauch - wenn ich meinen so anschau, könnt er ein paar Löcher vertragen.MfG
Wenne -
Huhu auch
und von mir auch ein herzliches
on Board!
Wie schon so oft erwähnt: Frag uns ruhig Löcher in den Bauch - wenn ich meinen so anschau, könnt er ein paar Löcher vertragen.ups das war je wennes text
naja aber genau das kann ich auch nur sagn *gg*
Viel spaß hier
MfG
Psyquenzer -
- 27. Juli 2025, 13:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.