Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro und Poser
auch mal wieder was von mir
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro und Poser
auch mal wieder was von mir
Hallo Shadow,
die Proportionen stimmen hier nicht Dein Ozelot wirkt wie ein Riese zum Rest des Bildes, das Schilfrohr dagegen ist wieder viel zu klein skaliert.
Die Stein, Felsentextur sieht interessant aus, wirkt aber unnatürlich.
Ein hingucker ist Dein Bild aber allemal
Hallo Shadow,
das finde ich klasse sieht gut aus. Hier passt auch alles zusammen. Licht, Bildaufteilung usw. nur eins nicht, sag deiner Mietze die soll die Enten in Ruhe lassen sonst gibts Haue ;-))
Gruß
Wizard
Das Bild an sich ist toll, aber McDetti hat schon recht mit den Proportionen.
Tipp: geh einmal in die Seitenansicht und vergleiche die Größenverhältnisse.
Die Steintextur finde ich gut, es gibt wirklich solche Steine mit Flechten drauf.
Ciao,
esha
Ich finde Dein Bild auch ganz toll. Muss aber Wizard Recht geben, Finger weg von den Piepern. Menno die Mietze sieht sooo lieb aus.
Hi Shadow!
Alsö die Katze kommt echt mal süß rüber *g* Die Pose und auch die Enten sind gut gelungen. Nur muss ich auch sagen das die Größenverhältnisse vom HG nich wirklich passen. Aus den Bäumen würd ich vielleicht nen paar Büsche hinter dem Stein ersetzten.
MfG
Psyquenzer
weiss nicht was ihr habt,sind doch büsche,die bäume sind ganz hinten im hintergrund,dass verschwommene.
sag ich jetzt einfach mal so
Das mit den Büschen könnte die Lösung sein - mach doch einfach die Blätter größer, dann sehen sie nicht mehr aus wie Bäume!
Und lobe die Katze, weil sie die Enten noch nicht gefressen hat!
Ciao,
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |