Verwendete(s) Programm(e): Bryce 2
erster Versuch
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gudi40.
-
-
Hi Gudi40!
Schön, daß du jetzt auch dei Bryce hast. Wenn auch nur Version 2.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, da ich Bryce2 und seinen Aufbau nicht kenne, wie du jetzt technisch vorgehen solltest.
Auf alle Fälle würd ich mal den Sonnenstand verändern, daß die hinter der Kamera ist um mehr von den Inseln und ihrer Textur zu erkennen.
Keine Sorge, hier im Board gibt es mit Sicherheit auch Leute, die Bryce schon länger kennen als ich und dir von daher auch die Techniken der früheren Versionen verraten können.
(Ich selbst hab erst bei Bryce5 angefangen.)MfG
Wenne -
*Handbuch von Bryce 2 herausgrab* - Wie gut, dass ich nix wegschmeiße!
wenne: Das Interface hat sich kaum verändert (ich fürchte, das wird bei der 6er-Version anders werden :().
@Gudi: Klick mal oben auf "Himmel&Nebel" (falls du Bryce auf Englisch hast, muss das irgendwas mit "Sky" sein).
Auf der rechten Seite siehst du dann ein kreisförmiges Feld, darin erscheint die Sonne weiß auf schwarzem Untergrund. Klick hinein und ziehe die Maus drin herum, damit veränderst du den Sonnenstand, so als ob du die Sonne über den Himmel schieben würdest. Wenn du sie in die Mitte ziehst, hast du Mittag; wenn du sie an den Rand ziehst, steht sie ganz tief usw.
Experimentiere einfach ein bisschen herum!Liebe Grüße,
esha -
hi gaudi,
das schwierigste haste ja schon mal geschafft. du hast den anfang gefunden
wäre schön noch weitere bilder von dir zu sehen.
mfg
tschjango -
Hi,
freut mich, dass das Programm angekommen ist und Du gleich losgelegt hast. Ich werde die Tage mein Bryce 2 mal wieder installieren, dann kann ich einige Dinge mit Sicherheit besser nachvollziehen
greetz
dj -
ey.. IHR seid ja lieb *freu*...klar werd ich Euch meine
zukünftigen Werke immer wieder vorführen und um
Verbesserungsvorschläge bitten.
Nur daraus lernt man *nickt*Danke für den Tipp Esha.. werd ich direkt mal testen..
Jetzt hab ich aber auch schon meine erste Frage. Gleich
mal nach nem passenden Thread suchLG
GUDI
-
- 19. September 2025, 13:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.