Hallo,
E-onsoftware bietet eine Download Version von Vue 4.2 an,
kostet nur 58,60 Euro incl.Mwst..... zugreifen

Vue 4 nur 58,60 Euro
- McDetti
- Unerledigt
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von °Shadow°.
-
-
Viiieelen Dank für die Info! Ich hab mir das mal angeschaut und bin begeistert.
Für mich kommt es zwar ca. 3Monate zu spät, weil ich damals für die selbe Version noch über 200€ gezahlt hab. (zwar als CD-Version, aber trotzdem könnt ich mich jetzt ärgern 8o)
Es gibt aber bestimmt User, die sich Vue zwar kaufen wollten, aber denen der Preis bis jetzt zu hoch war.
Hast recht: ZUGREIFEN!!!!! - es lohnt sich wirklich!MfG
Wenne -
Kann mir mal einer erklären bitte, was Vue besser kann als Bryce und wie leicht/schwer es zu erlernen ist?
Danke,
esha -
Also, ich komm mitb Vue beim Importieren von Poser-dateien viel besser klar. Der Import erfolgt direkt als .pz3.
Ferner find ich die Pflanzen und so auch schöner.
Das Arbeiten mit Vue ist natürlich ein Umstellung gegenüber Bryce!
Man kann sich aber die Ansichten zugleich anzeigen lassen (oben, rechts, links, szene).
Zu lernen ist es eigentlich ganz leicht. Man muss nur entweder rumsuchen oder das Handbuch lesen, wo welche Einstellungsoption sich befindet.MfG
WennePS.: Habs sogar ich gelernt, daß will was heissen.
-
Hi,
da kann ich nur "Danke für den Hinweis" sagen
greetz
dj -
Zitat
Original von esha
Kann mir mal einer erklären bitte, was Vue besser kann als Bryce und wie leicht/schwer es zu erlernen ist?Danke,
esha
naja,besser kann man schlecht sagen,aber fakt ist,dass momentan vue die nase stark vorne hat,was realistic angeht.ich komme mit vue wesentlich besser klar,als mit bryce.es gibt viele sachen,die das arbeiten erleichtert.wie die schon erwähnte 4 fach ansicht zb.
und dieses angebot ist wirklich top,hätte ich nicht die pro version,würde ich sofort zuschlagen,denn wenn man bedenkt,dass wenn man dazu noch das upgrade auf die 5er version holt,ist man noch 100 € billiger,als wenn man sich die 5er version so holt.
man waren das viele wenn in dem satz -
@ esha - das dürfte jeder anders sehen. Für mich ist Vue das bessere Landschaftsprogramm.
Sicher kann man auch in Bryce fantastische Landschaften erstellen, aber das erfordert einen deutlich höheren Aufwand, als in Vue.
Dagegen ist modellieren in Bryce einfacher (wie gesagt eigene Meinung).Aktuell ist Poser-Import in Vue besser gelöst (direkter Import von PZ3-Files möglich). Wobei das für Bryce ja auch schon angekündigt ist (mit Glück bereits in der Version 5.5).
Die Materialeditoren sind in beiden Programmen sehr komplex. Aber in Vue erschließt sich mir die Bedienung besser.
Der Terrain-Editor ist in Vue auch besser gelöst. Wie auch die Verwaltung der verwendeten Materialien.
Die Zuweisung von Materialien oder auch von Bildtexturen find ich dagegen wieder in Bryce einfacher...
Und so gehts weiter und weiter. Und wenn Du jemand anderen fragst, wirst Du vermutlich andere oder sogar genau gegenteilige Antworten bekommen.
Ich nutze beide Programme gern - und werde mich bei beiden mit den neuen Versionen versorgen (wobei ich bei Bryce evtl. auf die 6er warte - weil es in der 5.5er nichts gibt, was mich zum Kauf reizen könnte - abwarten).
Bye,
Marcello -
Danke für die Infos!
Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht.
Ich habe nämlich gehört, dass diese günstige Vue-Version ziemlich abgespeckt ist und dass man eigentlich noch das Content-Pack (29 EUR exkl.) dazu braucht.
Stimmt das, oder kann man ohne Content auch was damit anfangen?Grüße,
esha -
Natürlich kannst du auch ohne diesem Pack was damit anfangen - das sind meines Wissens nur die Objekte, die der CD-Version auch beliegen - und die hab ich bis jetzt nur gaaanz selten gebraucht/benutzt.
ZitatWas bekommen Sie?
Die Vue 4 Download Version ist voll funktionsfähig. Eine PDF Version des 340+ Seiten langen englischen Handbuches ist im Download mit inbegriffen, zusammen mit umfangreichen Sammlungen von Vorgaben, einschließlich:über 300 Materialien (Steine, Flüssigkeiten, Glas, Metalle...),
über 100 großartige Atmosphären (Sonnentage, Schlechtwetter, Sonnenuntergänge, Nachthimmel, ungewöhnliche Effekte...),
über 100 Wolkenformen,
über 30 SolidGrowth(tm) Pflanzen...
Der Rest, also Pflanzen und so ist also dabei.
MfG
Wenne -
- 19. September 2025, 01:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.