hab dat tut gesehen angeschaut und dann aus kopf raus selbst modelliert kommen noch mehr details rein is nur der anfang und das raumschiff im tut baue ich bestimmt nicht nach sieht ja doof aus wie kerish es auch gebaut hat net so mein geschmack ma schaun ob ich schönes blueprint finde und dieses objekt reinbauen kann

Raumschiff und was dazugehört
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Hi Monrail!
Is doch schom mal ganz gut geworden, der 'Rohbau'
Es ist mit Sicherheit schöner, wenn man so ein Tut nicht zu 100% nachbaut, sondern die eigene Kreativität gleich mal mitspielen kann.
Ich bin gespannt, was da noch so alles an Details dazukommt. Oder wird das dann mal ne große Raumstation?MfG
Wenne -
an nem raumstation hab ich auch schon gedacht
vielleicht werde ich es auch in angriff nehmen wenn die zeit es zulässt
laßt euch halt überraschen -
Hi Mon,
ist doch wirklich schon gut geworden, bleib am Ball, ich bin mir sicher das kannst Du in nem Kompletten Objekt - sei es nen Schiff oder gar ne Station gut verwenden!
greetz
dj
P.S. schön mal wieder was von Dir zu lesen, die Cinema-Sektion ist so leer ohne Deine Postings -
kleines update zwar net viel aber immerhin
wenn dieses dingsbums hier fertig is setze ich mich ans raumschiff hoffe nur das es dann reinpasst
DJ wenn i zeit habe poste ich ab und zu mal wieder mein stand -
Hi Mon
also muss sagen ich find das Teil schon ziemlich goil
Un von wegen Details ... bevor du da noch 34578435 polys hast würd ich die Details später eher als Textur noch mit reinbringen oderauf jedenfall bin ich gespannt wies final aussieht
MfG
Psyquenzer -
textur bleibt natürlich nicht so
is nur nen kleines update komm ja kaum dazu -
Aber es wird, wieder einmal mit schön viel Liebe zum Detail :top:
-
Moin allesamt
MoNrAiL das kommt mir ein klein wenig bekannt vor
kann es sein das du von folgendem Bild inspiriet wurdest? (bitte nicht böse sein wenn ich hier was verhaue... is nich so meine woche)
verunsicherte Grüße - Merlin
EDIT: GUt ich wurde aufgeklärt... entschuldige den Aufruhr
lt. Mad hats ein Tut gegeben das ihr beide gesehen habt... sorry
-
- 20. Mai 2025, 02:12
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.