Verwendete(s) Programm(e): bryce, photoImpact
die büsche u. das boot waren freebies
hi @ll ;),
auser der helligkeit kein postwork, kommt vielleicht noch, wenn ich eure vorschläge zum pic gelesen habe
mfg
tschjango
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e): bryce, photoImpact
die büsche u. das boot waren freebies
hi @ll ;),
auser der helligkeit kein postwork, kommt vielleicht noch, wenn ich eure vorschläge zum pic gelesen habe
mfg
tschjango
Ich find die Textur für die Berge und Felsen noch ein bisschen grob.
Würd ich persönlich kleiner skalieren ....
Ansonsten find ich die Szene recht gut, auch das es ein bisschen düster ist ... hat seinen eigenen Reiz
Hi Tschjango!
Das mit der Berg/Felstextur wurde ja schon angesprochen.
Die etwas düstere Lichtstimmung passt super zum Thema, find ich also !
Die Büsche im Vordergrund gefallen mir auch sehr. sieht so aus, als wäre es die Sicht eines Spions der grade auskundschaftet oder so.
MfG
Wenne
hab die tex nu geändert und ist auch nicht mehr so dunkel
mfg
tschjango
ich finde bei dem gelände,und auch bei der insel sehen die texturen stark verwaschen aus.ich würde sie deutlich kleiner scalieren.auch das lila am himmel finde ich,passt nicht.
was mir dagegen gefällt sind die büsche im vordergrund.
Das mit der Bergtextur stimmt, da könntest du noch ein bisschen dran herumbasteln.
Die Lichtstimmung hat mir im ersten Bild übrigens viel besser gefallen, das zweite ist zu lila und zu klar. Außerdem macht der Dunst die Szene geheimnisvoller, der gehört unbedingt ins Bild!
Mein Favorit ist das erste Bild, Textur hin oder her!
Ciao,
esha
Geht mir genauso,
mir hat das erste Bild vom Licht her besser gefallen
bei meinem Vorschlag gings lediglich um die Tex des Gebirges
ich kann mich mal wieder nur schliessen, die erste version finde ich auch besser, aber versuch doch mal eine komplett andere textur für den berg zu nehmen
Bild 1 wäre auch mein Favorit, gefällt mir von den Lichtverhältnissen bedeutend besser
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |