hi leutz,
ich bin neu hier. ja ich weiß auch nich recht, was ich schreiben soll. also mal was über mich: bin 14 jahre alt. hab einen 12-jährigen bruder (eine runde mitleid bitte!!!). meine hp spinnt zurzeit ein bissi! bin aus niederbayern. meine hobbies sind karate, keyboard, snowboarden, skateboarden, ........tja ääähhhmmm.....lesen tu ich noch viel....am computer würd ich viel mehr sitzen wenn ich dürfte (meine eltern sind da ein riesenhindernis *g*)! oh ja genau: das muss ich noch sagen: viele kennen mich höchstwahrscheinlich auch unter 'Tom' im WOG! ich hab hier nur pantom als username, weil tom nich mehr frei war! tja das wars dann wohl! ja gut - vielleicht noch mein neuester zukunftstraum: ich gehe jetzt zur realschule in eggenfelden (das kennt ja mitlerweile jeder, oder? wegen dem küblböck!). wenn ich die bestanden hab (bin jetzt in der 9. klasse), will ich informationskaufmann (oder so was ähnliches - genaue pläne hab ich noch nich) lernen. dann werd ich auf die berufsoberschule geh'n und dann informationstechnologie studieren! hört sich scheisse an, oder? ich werd meinen traum auch nie verwirklichen glaub ich! naja, hilf halt nich. bin halt in den noten nichs so super!
mfg tom (ich schreib lieber tom und nich pantom - das bin ich von anderen foren so gewohnt!)
ps: im anhang: mein lieblingsbrycebild 'Improvisation'
pps: tut mir leid, ich hab das dafür vorgesehene thema zum vorstellen der neuen mitglieder nicht gesehen. könnte irgendjemand von euch meinen beitrag in diesen thread verlegen? ich hoffe das is nich schlimm, aber ich hab den nich bemerkt!