Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
mache gerade ein paar neue poster für meine tochter, eins davon möchte ich mal posten.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce
mache gerade ein paar neue poster für meine tochter, eins davon möchte ich mal posten.
Sag' mal, schämt sich der Drache dafür, dass er so verspielt ist??? Braucht er doch nicht, ist doch in!
Die Idee finde ich total süß, aber wenn da nicht der Titel wäre, hätte ich die Glaskugeln nicht als Hüpfbälle erkannt. Aber vielleicht gibt's da eine Geschichte dazu, die ich nicht kenne...
Ciao,
esha
die idee find ich genial auch wie dus umgesetzt hast finde ich extrem gut gelungen, hut ab
was mich stört ist diese "spiegelung" unter dem drachen,es sei den die ist gewollt^^
eine witzige und hübsche Szene, gefällt mir, auch von der Umsetzung her.
VG Maxime
oh, hab das thema auch nicht gleich erkannt. die spiegelnden kugeln sind einfach zu perfekt. evtl. ein bisschen stauchen und eine andere textur... da hast du dir was schwieriges vorgenommen.
mir kommt vor ich seh in letzter zeit in jedem 2. bild so einen drachen, was hats damit auf sich?
gruß sen
wüsst ich auch gern, will auch nen drachen haben^^
@Mr Senator & Pimok:
Das mag wohl daran liegen, daß ich mir den Millennium-Dragon bei Daz gekauft hab, Shadow kurz danach und Himmelstür hat ihn glaub ich schon länger.
Psy hat ihn anscheinend auch erst gekauft.
Ist aber auch super das Teil - man kann viel damit machen, wie man sieht.
MfG
Wenne
Hi Himmelstür
*g* also ich find die Idee auch guddi über das Gesicht der Frau könnt ich mich beömmeln
und jou..der Drache ..wer den noch nich hat und sich mal bei DAZ umschaut, der stellt fest das es sage un schreibe 20$ günstiger zur Zeit ist als sonst.. und ich find das ist nicht wenig! Wer es kann sollte da eingtlich zuschlagen *g*
MfG
Psyquenzer
Hmmm - da haben wir uns wohl etwas vom eigentlichen Thema, dem Bild, ablenken lassen.
Ich hab' am Anfang auch nicht an so Hüpfbälle oder so gedacht, das Bild hat mir trotzdem gefallen.
Dürfen wir aber in unserem 'Realitätswahn' erst zufrieden sein, wenn die Kugeln in die richtige Form gebracht sind? Vieleicht sind die Dinger ja aus durchsichtigem Vollgummi Dann hat sich was mit Verformen und Himmelstür hat ne Ausrede
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |