Verwendete(s) Programm(e): bryce
hallo,
das flammenboot ist mein erstes bild und papa wollte mir nicht helfen.
mfg
kai
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): bryce
hallo,
das flammenboot ist mein erstes bild und papa wollte mir nicht helfen.
mfg
kai
Hi tschjango-junior!
Na, dann musst du den Papa wohl noch richtig erziehen.
Aber für dein erstes Bild schonmal nicht schlecht!
Das Boot würde ich zwar ein wenig tiefer ins Wasser setzen, so in etwa daß die Ruder die Oberfläche berühren oder sogar etwas darin eintauchen.
Die Inseln und das 'Wasser' würden desser aussehen, wenn sie nicht so sehr stark violett wären. Dein Papa kann dir bestimmt zeigen, wie du das am besten machst. Sonst gibts Haue
Zu dem Himmel würde sogar eher eine mehr gelbliche Lichtstimmung passen.
Is aber trotzdem gut geworden. Wenn du dran bleibst, dann wirst du noch Tschjango-Senior überholen.
MfG
Wenne
So ein gemeiner Papa! Hat wohl Angst vor Konkurrenz aus der eigenen Familie!?
Bleib dran, den Anfang hast du ja schon ganz gut geschafft!
Liebe Grüße,
esha
hi mein namensverwanter
fürs erste bild siehts echt klasse aus, mach weiter so nur wie schon gesagt würde ich das wasser nicht so violett machen, das wirkt etwas unecht
mfg Pimok alias kai
ich habe mal auf den tybi gehöhrt und es auch so gemacht wie er es wollte, war ganz schön schwer gewesen.
mfg
kai
Jepp - jetzt schauts schon viel mehr danach aus, daß das Boot im Wasser ist und nicht darauf.
Auch die Perspektive, also den Blickwinkel find ich viel schöner.
Ob nun das Wasser so violett bleiben soll ist ganz alleine deine Entscheidung.
MfG
Wenne
hi @ll,
ich bedanke mich im namen von meinem sohn kai, er hat z.zt. leider nicht die möglichkeit sich selbst dafür zu bedanken. aber ich bin mir ziemlich sicher das er alle beiträge aufgeregt lesen wird.
Es ist das erste mal für ihn gewesen das er mit dem proggie was gemacht hatte, die idee und ausführung waren von ihm alleine und hatten etliche stunden gedauert ;), habe ihm nur die funktion erklärt. denn, welches kind in seinem alter höhrt schon zu ? ...er ist erst 12. :flucht1:
thx @ll, mfg
tschjango- papa
hi junior :winke2
herzlichen glückwunsch kai zum ndw. haste sehr gutt gemacht
bis bald
lg
papa
Hi Kai,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum NdW!
Hast Du wirklich gut gemacht und das ganz ohne Papa's Hilfe. Ich wette, es dauert nicht mehr lange, und Du steckst den Papa in die Tasche!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |