Marja - Erstes Shooting #2
-
- Final
- djblueprint
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
ui, gefällt mir sehr gut^^ besser als das erste!
du bist echt nen profi mit poser^^ -
Zitat
Original von Pimok
ui, gefällt mir sehr gut^^ besser als das erste!
du bist echt nen profi mit poser^^
dankeaber ich würde mich als alles andere als Profi mit Poser bezeichnen. Allerdings muss ich zugeben - merkt man wahrscheinlich gar nicht an meinen letzten Bildern *g* - dass ich echt Geschmack an dem Prog gefunden habe und es zumindest nicht mehr alles so rätselhaft ist wie noch vor nem halben Jahr
greetz
djP.S. ich denke aus dieser "Serie" werden noch so ein bis drei weitere Pics folgen...
-
vielleicht mal ein unartiges
-
du schlimmer
-
Zitat
Original von Merlin4711
vielleicht mal ein unartiges
Lol - ja genau DJ - stell doch die Kamera ein bischen weiter rüber!MfG
Wenne -
Ich weiß ja nicht wo ihr alle so hinkuckt bei diesem Bild,
aber mir ist aufgefallen das Marja ein wenig schielt.
Mathias
-
hi dj,
super alter
mach doch 12 davon für nen kalender
mfg
tschjango -
hast dich ja so richtig in poser eingeschossen ...gefällt mir ebenfalls
-
- 12. Juli 2025, 07:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.