Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, PS
Naja das ist dann wohl mein erster Versuch, sieht man ja auch *g*
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, PS
Naja das ist dann wohl mein erster Versuch, sieht man ja auch *g*
Na, das ist doch schon mal nicht schlecht!
Nur! Die Insel! Sie schwebt etwas öber dem Wasser!
Wenn du sie ein wenig größer machst (oder nur etwas in Z-Richtung dehnst) und sie dann ein wenig ins Wasser hineinschiebst, dann ist schon mal der Schatten unten an der Insel weg.
Ob man nun der Insel (oder ists nur eine Landzunge einer größeren Insel) etwas mehr Vegetation angedeien lassen will, bleibt Geschmackssache.
Mit Poser kannst du anscheinend auch ein wenig umgehen.
Die Haare der Lady könnten aber ein bischen Postwork, z.B. Photoshop, vertragen. Die sehen auch, wie leider so oft, nicht so ganz aus wie Haare, sondern eher wie irgendwelche klumpigen Teile, die die Lady auf dem Kopf trägt. Es gibt da schöne Filter für Photoshop! Z.B. EyeCandy4000 > Swirl oder Fur. Die fuktionieren auch in PhotoImpact, ab welcher Version weiss ich leider nicht. Ob die auch mit PaintShop funktionieren weiss ich auch nicht, da ich PaintShop nicht auf'm Rechner hab.
Ein kleines Tut zu den Haaren mit EyeCandy4000 > Fur findest du hier
MfG
Wenne
ja das mit den haaren stimmt natürlich !
Ich hab in bryce noch nicht den richtigen überblick. Da sind so viele Punkte an den einzelnen Terrains usw. mit denen man verschieben, drehen, skalieren und sonst was machen kann, dabin ich noch nicht wirklich hinter gestiegen, welcher für was ist
also ich muss schon sagen, fürs erste bild siehts schonmal recht gut aus!
und überhaupt haben wir endlich mal wieder newbies unter uns, ich dachte schon die sind ausgestorben^^
Hi Schnuffel1985!
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche
MfG
Wenne
Glückwunsch auch von mir!
Das nenne ich einen gelungenen Einstieg!
Ciao,
esha
na vielen dank auch
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum NdW
MfG
Psyquenzer
Hallo Schnuffel1985,
Glückwunsch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |