Hi,
Bryce ist jetzt zur Eovia-Familie gestoßen: Eovia hat den exklusiven Europa-Vertrieb aller DAZ-Software-Produkte übernommen.
Mehr Infos hier: http://www.eovia.com/products/daz.asp
greetz
dj
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Hi,
Bryce ist jetzt zur Eovia-Familie gestoßen: Eovia hat den exklusiven Europa-Vertrieb aller DAZ-Software-Produkte übernommen.
Mehr Infos hier: http://www.eovia.com/products/daz.asp
greetz
dj
Ich will doch mal hoffen, dass bald die 6er Version auf den Markt kommt. Die war doch für Herbst 2004 angekündigt.
Soweit ich weiß, war nur die 5.5er angekündigt, die nur einige wenige Neuerungen bringt. Zumindest so wenig, daß man sich über den Preis schon Gedanken machen sollte.
Haufen Geld nur für schnelleres Rendering - da ist Zeit wirklich mal spürbar Geld.
Die 6er (evtl. sogar mit integrierten Modelling-Möglichkeiten) soll erst nächstes Jahr kommen.
Ciao,
Marcello
Ok, und was ist jetzt mit der 5.5er? Die gibt's noch nicht, richtig? Oder hab ich da was verschlafen?
Und wieviel kostet sie denn, weißt du da schon was?
Grüße,
esha
Hi,
nee, die 5.5er gibt's noch nicht, und DAZ hat auch trotz Ankündigung die deutsche 5er Version noch nicht wieder auf den Markt geschmissen. Preislich wird die 5.5er voraussichtlich "unter $ 100" kosten, aber genaues ist da auch nocht nicht bekannt.
greetz
dj
99,95 $ hieß es. Und der $ steht ja in der Hinsicht gerade günstig.
Und angekündigt wurden eine doppelt so schnelle Renderengine, OpenGL-Unterstützung (bin mir sicher, daß das genauso gut funktioniert, wie in Vue ) und die Implementierung von DAZ-Studio - so kann man Figuren in Bryce posen.
Der Import von pz3 soll auch möglich sein.
Für die 6er wurde 'Kontakt mit den Machern von Wings 3D aufgenommen' (was nicht heißt, daß die mitspielen werden. ).
lg,
Kerish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |