Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue4
Hab mal wieder etwas mit den Dinos rumprobiert.
Seht und urteilt selber!
MfG
Wenne
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue4
Hab mal wieder etwas mit den Dinos rumprobiert.
Seht und urteilt selber!
MfG
Wenne
Hättest du das nicht beim Contest einreichen sollen?
Ich finde das Bild interessant, besonders die Perspektive, wo man praktisch dem einen Urviech über die Schulter schaut.
Vom Wasser bin ich allerdings weniger begeistert, das schaut so unecht aus. Die Vegetation ist dir aber gut gelungen, nur fehlt vielleicht ein bisschen Dunst in der Atmosphäre...
Grüße,
esha
Das Wasser sieht tatsächlich etwas komisch aus Aber dieser Trikeratops, oder wie der Dino vorne im Bild auch heißt, ist dir super gelungen.
Nur etwas komisch find ich noch, dass sich dieser Langhals im Hintergrund aufbäumt... Konnten das diese riesigen Viecher überhaupt
hübsch, mehr fällt mir dazu nicht ein^^
eine weitere meisterleittung von wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |