Papageien

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Das Bild gefällt mir eigentlich seeehr gut :]
    Die Stimmung und das Licht sind klasse gemacht, Kompliment.

Allerdings finde ich die Pose des rechten Papageis ein wenig unglücklich gewählt. Ich hab jetzt gaaaaaaaaaaanz lang geguckt um zu indentifizieren was das überhaupt sein soll :rolleyes:
    Hoffentlich werden die beiden kein Frühstück für die Krokotasche da unten :D

d054.gif

• Jepp, das mit dem Kuscheln hab ich auch so gesehen.
    Allerdings find ich das Krokodil etwas zu klein geraten. (Gibt halt 'ne kleine Tasche! ;) ) Vieleicht sähe es ja auch noch besser aus, wenn es das Maul noch etwas aufreissen würde. Nicht so, als würde es die Papageien gleich verschlingen, aber doch ein klein wenig.
    Der Rest ist dir aber gut gelungen. :applaus

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von wenne
    (Gibt halt 'ne kleine Tasche! ;) )

:schiel also Wenne tztz .. sei froh das es hier keinen "hau" smilie gibt.. sonst würd ich dich jetzt mal paddeln :D

Ich find die Pose oki.. mein Papgallo hat auch immer so komische Verrenkungen gemacht.. die verdrehen sich.. weiss der geier wieso.. tatsächlich so komisch :D

Das PW am Gefieder find ich jetzt nicht so gut. N Papagei hat ja eher ein glatt anliegendes dichtes Gefieder.. weils Wasserabweisend ist..(wie vermutlich bei allen piepmätzen)
    Es sei denn der eine "laust" den anderen.. dann kanns schonmal punkmässg abstehen :D

Ansonsten.. tolles Bild ..:top :applaus

• also das mit dem gefieder ist schon überarbeitet worden,und rendert gerade.
    wegen den grössen verhältnissen musst du bedenken,dass die vögel direkt vor der linse sitzen,und das kroco unten am boden liegt,die sind schon ein stück weit ausseinander.
    ausserdem variiert die grösse der krocodile bekantlich ja sehr stark.

• Offizieller Beitrag

Das Bild gefällt mir sehr gut! Die Vögel wirken nur ein bisschen pixelig, aber du renderst es ja neu.
    Die Pose finde ich auch ok.
    Ich würde allerdings das Krokodil weglassen, die Papageien sind allein schön genug.

Ciao,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.