Verwendete(s) Programm(e):bryce, poser
das bild vom adventskalender, das pferd wieder extra so lackiert hab halt nen fabel dafür
mfg
tschjango
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e):bryce, poser
das bild vom adventskalender, das pferd wieder extra so lackiert hab halt nen fabel dafür
mfg
tschjango
Mir persönlich gefällt das total gut
Die Winterlandschaft ist dir sehr gut gelungen und die Berge im Hintergrund finde ich einfach Klasse.
VG Maxime
Hallo tschjango,
Die Farben vom Bild sind klasse. die Berge im hintergrund sind auch erste Sahne.
Musst mir mal den Trick verraten wie du die machst
Das Pferd ist auch gut nur mit der Textur kann ich mich nicht anfreunden , aber ist ja geschmackssache
Die Proportionen sind dir gelungen und das Wasser auch
mfg swiss
Hi tschjango!
Ich find das Bild auch super!
Hoffentlich bremst das Pferd schnell genug ab, sonst fällt es ins Wasser (und rostet? )
MfG
Wenne
hi Tschjango
hmm ja also... so vom Aufbau und der Idee ist das Bild recht gut
aber mir gefällts absolut nicht.. mir kommts ziemlich verstrahlt rüber aber naja..zum Glück gibts ja mehrere Geschmäcker *g*
MfG
Psyquenzer
ZitatOriginal von Psyquenzer
hi Tschjango
hmm ja also... so vom Aufbau und der Idee ist das Bild recht gut
![]()
aber mir gefällts absolut nicht.. mir kommts ziemlich verstrahlt rüberaber naja..zum Glück gibts ja mehrere Geschmäcker *g*
hi psy,
kann gutt mit leben :d zum glück isses so mit den geschmäcker, ansonsten würden wir wohl am ende noch alle die gleichen pics machen, wäre ja nu auch nicht toll.
mfg
tschjango
was mir persönlich ganz besonders gefällt ist das wasser mit seinen farben das find ich herrlich auch die berge gefallen mir .....ein wenig hell finde ich das bild auch zumindest wenn man länger darauf schaut
Mir gefällt's gut!
Es ist ein bisschen hell, das stimmt, aber für ein Winter-Fantasiebild finde ich das passend. Auf meinem Monitor wirkt es ziemlich toll.
Grüße,
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |