ein wintersee

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo tschjango,

Die Farben vom Bild sind klasse. die Berge im hintergrund sind auch erste Sahne.
    Musst mir mal den Trick verraten wie du die machst ;)

Das Pferd ist auch gut nur mit der Textur kann ich mich nicht anfreunden , aber ist ja geschmackssache :D
    Die Proportionen sind dir gelungen und das Wasser auch :top

mfg swiss

• Hi tschjango!

Ich find das Bild auch super!
    Hoffentlich bremst das Pferd schnell genug ab, sonst fällt es ins Wasser (und rostet? :P )

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von Psyquenzer
    hi Tschjango

hmm ja also... so vom Aufbau und der Idee ist das Bild recht gut ;)
    aber mir gefällts absolut nicht.. mir kommts ziemlich verstrahlt rüber :rolleyes: aber naja..zum Glück gibts ja mehrere Geschmäcker *g*

hi psy,
    kann gutt mit leben :d zum glück isses so mit den geschmäcker, ansonsten würden wir wohl am ende noch alle die gleichen pics machen, wäre ja nu auch nicht toll.

mfg
    tschjango

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.