Verwendete(s) Programm(e): Poser und Bryce 5 (ein wenig XFrog-Bäume sind mit von der Partie).
Indi-Verschnitt trifft auf Drago. Wer aber jetzt den Auftrag hat, WAS zum Abendessen mitzubringen, überlaß' ich Eurer Fantasie.
lg,
Kerish
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Verwendete(s) Programm(e): Poser und Bryce 5 (ein wenig XFrog-Bäume sind mit von der Partie).
Indi-Verschnitt trifft auf Drago. Wer aber jetzt den Auftrag hat, WAS zum Abendessen mitzubringen, überlaß' ich Eurer Fantasie.
lg,
Kerish
hi kerish,
die umsetzung zu deinem motto ist dir super gelungen, ich glaube die haben sich beide erschrocken hoffentlich gibts noch ne fortsetzung
mfg
tschjango
Mahlzeit!
wünscht
esha
PS: Tolles Bild!
Hi Kerish
tztz ein Fakeindi oder hat sich deiner verflüchtigt un in mein Bild geschmugelt ?
nee aber mal ernst... ist dir gelungen die "Mahlzeit" Die Wolken sind aber nen Foto oder
MfG
Psyquenzer
Das Bild gefällt mir auch richtig gut, die Wolken sind
Dankeschön.
@ Psy - das muß der Bruder sein. Meiner is noch nicht wieder bewegungsfähig. Zuviel gegessen!
Der Himmel ist Bryce. Eine Bryce-2D-Fläche mit ner Fototex
Übrigens - wenn Du Interesse hast: ich hab bei Ebay gerade Bryce 1 gesehen. Auf 3 Disketten. Brauchst dafür aber mind. 8 MB RAM
@ tschjango - die beiden an einem Tisch in ein Schachspiel vertieft?
lg,
Kerish
tztztz
ZitatÜbrigens - wenn Du Interesse hast: ich hab bei Ebay gerade Bryce 1 gesehen. Auf 3 Disketten. Brauchst dafür aber mind. 8 MB RAM :p
na wer ne 2D Fläche benutzt und ne Fototex der kann die 1er Version aber besser gebrauchen
Hmmmm - Bryce1 - da müsst ich wohl meinen alten 130mhz-Rechner mit win3.11 aus dem Keller holen, Spinnenweben entfernen, entstauben und dann kräftig Daumen drücken.
Es soll ja so Nostalgiker geben, die sowas mögen.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |