Medusa

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von swiss.

• Offizieller Beitrag

*grusel*
    Starkes Bild! Tolle Textur, und der versteinerte Jüngling ist auch nicht übel! *g*
    War sicher viiiel Arbeit, das Schlangenhaupt. Ich hab sowas auch einmal versucht, habe mich dann mit 5 Schlangen zufrieden gegeben.

Zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen: Die Wand hört irgendwie so grundlos auf, ich frage mich, ob da eine Kuppel oder so drüber nicht besser wirken würde...
    Und das Feuer brennt so rund - könntest du da nicht was Flammigeres basteln?

Aber sonst: Super Arbeit!

Ciao,
    esha

• Huhu Himmelstür

Die Medusa ist dir echt gelungen! Ansonstn schließ ich mich den beiden an, was das Feuer und dem Himmel angeht ;)

Was mir aber noch aufgefallen ist, ist der Nagellack :rolleyes: - sie hat giftisch grüne Lippen und an den Füßen und Händen rote Farbe an den Händen.. ich find dat passt nich so dolle...aber dats nur Geschmackssache *g*

MfG
    Psyquenzer

• Hallo Himmelstür,

Die Figuren sind dir super gelungen :top , möchte das auch können :heul:
    Aber da ich ja am üben bin werde ich das auch bald schaffen =)

Die Texturen sind wirklich sehr gut von den Figuren und passen ins Bild mit dem Thema .
    Alles in allem super bild :respekt

mfg. swiss

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.