Verwendete(s) Programm(e): bryce. poser, psp
wollte euch auch mal meine medusa zeigen. da es wieder fsk 16 ist nur der link dazu. nach noch ein paar anderen renderversuchen hab ich mich nun für diese version entschieden
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von swiss.
Verwendete(s) Programm(e): bryce. poser, psp
wollte euch auch mal meine medusa zeigen. da es wieder fsk 16 ist nur der link dazu. nach noch ein paar anderen renderversuchen hab ich mich nun für diese version entschieden
*grusel*
Starkes Bild! Tolle Textur, und der versteinerte Jüngling ist auch nicht übel! *g*
War sicher viiiel Arbeit, das Schlangenhaupt. Ich hab sowas auch einmal versucht, habe mich dann mit 5 Schlangen zufrieden gegeben.
Zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen: Die Wand hört irgendwie so grundlos auf, ich frage mich, ob da eine Kuppel oder so drüber nicht besser wirken würde...
Und das Feuer brennt so rund - könntest du da nicht was Flammigeres basteln?
Aber sonst: Super Arbeit!
Ciao,
esha
geiles bild
Diese feuerkugel im Hintergrund sehen zwar etwas komisch aus... aber die Medusa und die ganze Athmosphäre mit dem Steinmann sehen einfach phänomenal aus
Die Tätowierungen sind wunderschön und das Gesicht ist top gelungen... vor allem die Augen. Ich könnte noch stundenlang so weiter schwärmen
Huhu Himmelstür
Die Medusa ist dir echt gelungen! Ansonstn schließ ich mich den beiden an, was das Feuer und dem Himmel angeht
Was mir aber noch aufgefallen ist, ist der Nagellack - sie hat giftisch grüne Lippen und an den Füßen und Händen rote Farbe an den Händen.. ich find dat passt nich so dolle...aber dats nur Geschmackssache *g*
MfG
Psyquenzer
Hui, nicht übel. Ist wirklich ein tolles Bild geworden. Die Medusa gefällt mir besonders gut und der Verehrer, war wohl etwas zu nah an ihr dran
das ist dir sehr gut gelungen, die Medusa finde ich Klasse
VG Maxime
...und ich hab immer gedacht, Medusa wäre hässlich...
Hallo Himmelstür,
Die Figuren sind dir super gelungen , möchte das auch können
Aber da ich ja am üben bin werde ich das auch bald schaffen
Die Texturen sind wirklich sehr gut von den Figuren und passen ins Bild mit dem Thema .
Alles in allem super bild
mfg. swiss
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |