The Potionmaster's Lab

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WeisseKroete.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, PS

Ich wollte euch nicht vorenthalten, was man aus einer Sammlung von Freebies (denn das sind fast alle Objekte hier drauf) so alles machen kann.
    Da ich mich beim modeln total ungeschickt anstelle, mußte ich für dieses Bild auf andere Ressourcen zurückgreifen, ich hab dann nur die Texturen modifiziert.

Figur & Drachen sind Poser, ich hatte sogar einen leichten Faltenwurf in die Robe gezeichnet.

Die Beleuchtung war hier ne höllische Angelegenheit und stimmt auch immer noch nicht, besser kriege ich's aber nicht hin, obwohl ich schon mit 'weichen Schatten' gerendert habe.

• Das ist ja ne alte Schreckschraube- erinnert mich an meine Englischlehrerin :P

Oder ist das ein Mann? Sieht vom Gesicht her so maskulin aus, der Körper hat aber eindeutig was weibliches, gewollt?!

Ich kann gucken wie ich will, find nichts zu meckern, bis auf das Kaminfeuer, dass sieht etwas seltsam aus,aber bei mir würds wahrscheinlich gar nicht brennen, deswegen bin ich da schon still ;)

Aber ansonsten wirklich hervorragend. War bestimmt viel arbeit bei den ganzen Objekten !

• Offizieller Beitrag

Was wären die 3D-User ohne Freebies!!! :D
    Du hast deine Sammlung effektvoll präsentiert. Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit das war!
    Die Texturen und der Faltenwurf sind dir sehr gut gelungen, die Beleuchtung gefällt mir eigentlich auch, obwohl sie ein bisschen dunkler sein könnte, finde ich.
    Der grüne Lichtschein über dem Giftkessel ist ein schöner Effekt, aber du solltest vielleicht für den Kegel "Schatten werfen" ausschalten, den sieht man nämlich an der Wand hinten.

Grüße,
    esha

• Herzlichen Glückwunsch zum BdW!
    Das mit den Freebies ist ja auch keine Schande - die sind doch dazu da ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hui, danke euch allen!

Esha, dieser komische Kegelschatten wird von keinem speziellen Objekt geworfen, er entsteht dadurch, daß ich wesentlich mehr Lichtquellen gesetzt habe, als eigentlich dasein dürften :D

LG
    Yoro

• Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum BdW! :top

Ich nehme an, das ist die Giftküche von Professor Snape in Hogwarts, wo Harry Potter zur Schule geht. Sieht jedenfalls genau so aus, auch Snape ist unverkennbar.

Super gelungen !!! :applaus :applaus :applaus
    Lilola

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.