also ich möchte in dieses bild noch was einfügen
nach all den problemen bin ich etwas ideenlos geworden hilft ihr mir mit tips?

ideenlos
-
- Final
- MoNrAiL
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
vor allem als erstes ne wiese nicht so eine balkonwiese
ein paar bäume und da es eine kirche ist würde ich vieleicht ein paar gräber dazu tun.............und das licht nicht gelb ;D ein paar zombies die auf dem friedhof latschen....... ;D -
Hey wie wäre es mit Fenstermalerei........z.B. so etwas
oder so etwas
NEO
-
gute idee neo werde es mal probieren
-
Hallo Monrail,
also zu dem Bild kann ich keinen Kommentar abgeben, da ich nun mal ehrlich bin würde ich dich nur zu sehr schockieren
Ideen, kann ich Dir eine Menge geben aber dann wäre es nicht mehr Dein bild sondern meins und das möchte ich lieber selber machen.
Zu Deinen Problemen: Nun die haben wir wohl alle aber einen Tip kann ich Dir hier geben "Steh auf wenn Du am Boden liegst"
Gruß Wizard
-
Meine Empfehlungen:
- einen Zaun rumbauen
- Dunst/Nebel aktivieren
- Farbe der "Kircheninnenbeleuchtung" verringern
- evtl. "Volumetrische Welt" aktivieren
- Innerhalb des Innenhofes (nachdem Du eine Mauer/Zaun gebaut hast) die Bodentextur ändern
- Bäume hinstellen
- ...
Das Bild sieht einfach viel zu leer aus
MfG - 3DC.
-
Schließe mich 3D an!
Ein bisschen Nebel würde ich auf jeden Fall dazu geben. Ein kleiner Friedhof wäre nicht schlecht, muß aber nicht sein. Bäume und eine Umzäunung würden sich sicher gut machen.
Gruß,
Panic -
zum 2ten
hab leider net soviele verschiedene bäume -
Houston we have a Problem.....
4...3...2....1... LIFTOFF und schwupps ist die Baumspitze zur Trägerrakete umgemodelt worden
Ansonsten haste ja bis auf die Zombies für Dani alles "eingebastelt"... Also ich hätte gerne Freddy Krüger ....
Dire-Wolf
-
- 10. Mai 2025, 17:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.