Strand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • kleine Bemerkung am Rand... der rechte Zehennagel ist krumm gebogen :D:D


    Ach Quark, das Bild ist 1 a (Bis auf den Farn den wirst Du am Strand nicht finden)....


    Klasse Vue Bild!!


    Dire-Wolf


    P.S.: Die "grüne" Textur bzw. die Grastexturen richten sich in Vue teilweise nach der Höhe des Terrains...
    Vue-fuzius (der Bruder von Kon-fuzius) sagt "Ist der Boden hoch und weit macht das Gras als GELB sich breit" ?(

  • Schön, schön daß Du auch Vue hast...
    Schade daß die Pflanzen trotzdem nix sind...
    Die nach links zeigende Palme ist irgendwie verzerrt, den Farn hat´s durch Zufall dahin verschlagen und das Schilf wollte wohl eigentlich einen Flußlauf finden, hat sich aber verlaufen...
    Der Stein wollte keinen Schatten werfen, dafür haut´s einfach einen Schatten in´s Wasser... oder isses ne Torpedospur ?

  • Mine_L
    Nee hast recht , hatte aber nur diese Schildkröte und hab sie trotzdem verwendet !!!! :D


    @Wizard
    Also ich werd es mir für mein nächstes Strandbild notieren ......


    Dani  
    Ja irgend wie hast du recht, verzogen schönes Wort hast du da gewählt :P


    Dire-Wolf
    What fürn Zehhhhhnagel.........dat is ne Schildkröte Dire :P:D:P !!!!!Danke für die Blumen Dire !!!!
    Und das mit den Höhenunterschieden in Vue hatte ich bemerkt Dire , danke noch mal für den Tipp


    @ Nazgul
    Sag mal Nazgul kannst du mir mal die Innschrift übersätzen?
    Herr%20der%20Ringe%20(Ring)1.jpg Oder ist das der gleiche Spruch wie bei dir in der Signatur?
    Würde mich intressieren.........Kein Bange Nazgul das mit den Pflanzen wird auch schon bei mir irgend wan mal was werden ..........Aber der Strich rechts im Bild kann ich mir auch nicht erklären .........danke für den Hinweis !!!


    Gruß NEO

  • Hi N-E-O,...


    ich seh das Posting erst jetzt,... also es IST die selbe Inschrift in dem GIF wie auch im RING.
    Der Text ist wohl der bekannteste Text aus dem Herrn der Ringe:


    Ein Ring Sie zu knechten, Sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden ...


    Es ist ein Auszug aus dem eigentlichen Ring-Vers wie er im Teil 1 die Gefährten durch Tolkien beschrieben wurde.


    Three Rings for the Elven-Kings under the Sky, seven for the Dwarfen Lords in their Halls of Stone, nine Rings for mortal Men who doomed to die, one Ring to rule them all, one Ring to find them, one Ring to bring them all and in the Darkness bind them...


    Greetz