Verwendete(s) Programm(e): PS
Hi,
ich habe für einen User bei dem Onlinegame Kapitalism (www.kapitalism.de) ein Banner erstellt, dass ich hier mal zeigen will:
greetz
dj
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnuffel1985.
Verwendete(s) Programm(e): PS
Hi,
ich habe für einen User bei dem Onlinegame Kapitalism (www.kapitalism.de) ein Banner erstellt, dass ich hier mal zeigen will:
greetz
dj
ist gut geworden.
schönes ansprechendes design.
gruß sen
stimmt was nciht bei mir, ich kann den banner nicht sehen oder hast du irgendow einen link versteckt??
Hmm, ich hab den Banner als IMG eingebunden... kannst Du das nachfolgende Bild sehen?
Hier kommt ein Bild:
greetz
dj
ja schon viel besser :o)
Gefällt mir übrigens sehr gut.
Gibt es auch Banner vom Board, die man auf seine HP setzen kann?
Hi,
Du siehst jetzt also das Bild in meinem 2. Beitrag, ja? Nicht aber im ersten?
Das im zweiten ist das normale Boardlogo, nicht das Banner dass ich erstellt habe...
Wegen Banner vom Board schau einmal hier.
greetz
dj
hmm *lol* ist mir gar nciht aufgefallen
stimmt soweit- den im ersten beitrag sehe ich NICHT und den im zweite sehe ich
Ein schönes Banner, gefällt mir sehr gut!
Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: In dem einen Bild steht statt "Qualität" nur ein "Q". Ist das Absicht? Ich meine das Bild, das nach "Warmi" kommt.
Ciao,
esha
Hi,
schnuffel1985 *hmm* weiß wirklich nicht warum Du das Bild nicht sehen kannst... es ist ein ganz normales gif *grübel*
esha gut beobachtet *g* aber ja, das ist Absicht, ist dort die gängige Abkürzung
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |