Verwendete(s) Programm(e): Lightwave
Danke fuer den Blick!
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.
Verwendete(s) Programm(e): Lightwave
Danke fuer den Blick!
Hi,
schöne Burg und auch ein klasse Terrain, auch die Lichtstimmung kann sich sehen lassen! Ich nehme mal an, der quadratische Turm auf der rechten Seite soll der Eingang sein (?), wenn dem so ist fehlt mir noch ein Weg dahin.
greetz
dj
hallo Sven Dännart
dieses Bild ist die sehr gelungen:respekt
eine Frage : woher hast "Lightwave" und was ist es genau[was für werkzeuge?, ähnlich wie Bryce...? etc.]
Mfg rammstein
Die Burg finde ich Klasse! Sie ist auch sehr gut in Szene gesetzt!
Ich bin immer wieder von deinen Lightwavebildern fasziniert!
vg Maxime
wow, mir bleibt die Luft weg!
Deine Bilder kenn ich, und ich finde sie allesamt spitze!
Besonders der Marktplatz!
Lg Meti
danke fuer die Kommentare. Auf den Weg hab ich bewußt verzichtet...war zu faul und hatte bereits das nächste Bild vor augen. Haette wohl besser nu ne Ruine gemacht.
Lightwave ist eine schon recht betagte Rendersoftware von Newtek. Genau wie die meißten Renderprogramme bietet Lightwave alle gängigen Modelling und Render & animationstools (nurbs, particles, bones, KI, clothfx, rigidfx, radiosity , caustics...). Lightwave ist zwar etwas komplizierter zu erlernen als beispielsweise C4d, aber es lohnt sich, diese Zeit zu investieren. Lightwave hab ich bei C.A.T Systems hier in Hamburg gekauft. Wenn du Student bist, kriegst du relativ günstig eine Studentenversion die du später upgraden kannst.
Danke nochmals
Danke für die Erklärung
wie teuer ist es etwa?
MgF rammstein
Lightwave 8 kostet momentan zusammen mit imagemodeler im Bundle ca. 1590 $. Das Angebot gilt soweit ich weiß noch bis ende des Monats. Sollte dir das zu teuer sein, wuerde ich dir zu Cinema4d raten, das gibts glaub ich schon fuer ca. 800$.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |