Verwendete(s) Programm(e): Poser5 - Vue5
Ich hab mir jetzt mal das Upgrade auf Vue5 gekauft!
Hier mal ein Bild, das ich euch zeigen will.
Es ist eigentlich als Vorschlag für so'n Sammelkartendingens gedacht
MfG
Wenne
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5 - Vue5
Ich hab mir jetzt mal das Upgrade auf Vue5 gekauft!
Hier mal ein Bild, das ich euch zeigen will.
Es ist eigentlich als Vorschlag für so'n Sammelkartendingens gedacht
MfG
Wenne
ein sehr schönes bild hast du da gezaubert wenne
gefällt mir sehr gut. aber ich muss natürlich auch wieder ein bischen meckern, die textur der flügel gefällt mir nicht si gut, das wirkt etwas zu "papierartig"
aber sonst sehr gut gelungen
Ja, genau, die Flügel schauen aus wie ein Faschingskostüm aus Alufolie. *läster*
Und es ist seeehr finster, ich muss meinen Monitor auf maximale Helligkeit stellen, um den Hintergrund zu sehen.
Aber abgesehen davon ist es sehr hübsch geworden.
Ciao,
esha
also ich seh da nichts finsteres am hintergrund
aber die flügel *lol* nein ernsthaft ich mag die flügel
und sowieso ist das bild ganz toll geworden - was wird denn das für ein sammelkartendingens??
Zitat...was wird denn das für ein sammelkartendingens?? ...
Du kennst doch bestimmt diese Fantasykarten zum sammeln - jede hat irgend 'ne andere Eigenschaft und so. Wie die Kids mit denen spielen, hab ich nie gepeilt. Aber das Thema Fantasy find ich reizvoll
Wir wollen da versuchen, so ein Kartendeck zusammen zu bringen und einem Hersteller von so Karten vieleicht mal anbieten.
MfG
Wenne
achso läuft das *g*
na dann wünsch ich mal viel erfolg dabei !!
das bild gefällt mir eigentlich ganz gut. die flügel würde ich noch etwas transferieren, die hängen zu tief in der figur drin denke ich mal. ich benutze die auch sehr gerne.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |