disco II

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Witchery.

• Verwendete(s) Programm(e):bryce & ...

ein völlig aus der art geschlagenes bild von mir :D bis auf das menneken sind alle figuren von himmelstür, kommen leider nicht so richtig zur geltung in dem licht.

bis auf zwei reflexe und drei lichtstrahlen ist alles bryce, ohne gammakorrektur, 24 aktive deckenstrahler,3 inaktiv, 42 kontrollierte lichtstrahlen und 15 lichtkugeln, 1266 objekte bei einer grösse von 371 mb.
    muste auf einiges verzichten wegen der grösse, bräuchte noch nen zweiten rechner :D

• augenstrapazierend 8) ja... aber das passt bei dem thema ja sehr gut. und gerade weil es so an der grenze zwischen realismus und fantasie liegt gefällt es mir. daher stört mich auch nicht dass das modeling sehr einfach ist und alles sehr 2dimensional aussieht. da dürfen die strahler auch in der luft hängen... im wahrsten sinne des wortes pop-art ;)

gruß sen

• @ mr. sen: habs erst nach vier tagen und drei nächten gesehen, hatte aber den pc für was anderes gebraucht :rolleyes:

hatte auch zeitweise den überblick verloren in dem gewusel da ständig sich die lichtquellen in die querre kamen :D es wäre noch weit aus mehr raus zu holen mit einem zweiten rechner, war bei der ersten version auf über 700 mb gekommen, das schaffte meine kiste net und so gings ans sparen *g* 8)

• Offizieller Beitrag

Das ist eine traurige Nachricht. Danke fürs Bescheidsagen.
    Sie war damals schon hier, als ich vor Jahren dieses Board entdeckte. Da etliche der damals hier "heimischen" User mittlerweile andere Wege gehen, habe ich mir nicht viel dabei gedacht, als sie sich hier länger nicht meldete. Aber nun ist doch das Schlimmste eingetreten. *schnief* ;(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.