Erstes Werk ^^

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

• Sooo... nachdem ich lange Zeit bei den Brycern verbracht habe, mich dann mal kurz mit Wings 3D beschäftigt habe, bin ich nun - wenn auch vorraussichtlich nicht allzulang - ein Cinema 4Der

gleich mal was fabriziert... is ein wenig klobig und kurz, aber fürs Erstlingswerk ... nun ja :D

@ Mad - ich hoffe ich kriegs diesmal hin die Umgangsformen zu wahren... :(

• Hi Merlin!

Ist doch schon mal sehr gut geworden dein 'Lichtsaber' !
    Ich gestehe, daß ich Cinema4D nur zum Modeln hernehm (vor allem bei komplexeren ;))um die Objekte dann in Bryce oder Vue weiter zu verarbeiten. Darum kann ich dir jetzt nicht wirklich Rips geben, wie du die Textur des Griffes in C4D noch etwas schöner hinbekommen könntest, da ich das ja auch erst in Bryce oder Vue mach. :(
    Aber es gibt hier bestimmt den einen oder anderen, der dir dazu noch einige Ratschläge geben kann.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ich wäre schon ein glücklicher Mensch, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die Oberfläche eines Objektes bearbeiten kann...
    In einem Tutorial haben sie von "Surface-Edit" gesprochen, aber bisher hab ich das absolut nirgendwo gefunden :(
    ansonsten ist es wie bei Wings - probieren, probieren, probieren!

EDIT: Also entweder bin ich blind oder es gibt es einfach nicht - hab alle Menüs durchwühlt, auch den Befehlsmanager. Ich habe KEINEN Oberflächeneditor o.ä. gefunden... wo um Himmels Willen steckt er?

Wer meine Beiträge in irgendeiner Weise anstößlich, unfein oder in einer Weise arg misslungen findet, möchte sich bitte ganz unverfrohren mit einer PM an mich wenden!

Einmal editiert, zuletzt von Merlin4711 ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.