wollte mal was neues ausprobieren,hoffe doch mir ist keiner böse weil ich eure Bilder in meiner kleinen Galerie
ausgestellt habe ;D
Die Decke sieht nicht gut aus,für den Fussboden hab ich ne weile gebraucht.
Grüße euch alle !!!!!!!!!!!!!
McDetti
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
wollte mal was neues ausprobieren,hoffe doch mir ist keiner böse weil ich eure Bilder in meiner kleinen Galerie
ausgestellt habe ;D
Die Decke sieht nicht gut aus,für den Fussboden hab ich ne weile gebraucht.
Grüße euch alle !!!!!!!!!!!!!
McDetti
Hi McDetti
Die Bilder sehen wirklich toll aus in deiner Galerie !
Den Paketfußboden find ich gelungen, das einzige was ich zu mekern habe ist die Höhe des Raumes, er scheint mir zu niedrig zu sein!
Ist die Staffelei aus Poser ?
Gruß NEO
Hallo, McDetti!
Die Bilder kommen wirklich gut rüber. Die Höhe des Raumes ist tatsächlich etwas zu niedrig. Die Decke finde ich auch nicht so passend. Warum liegt denn da das Buch mitten im Zimmer auf dem Fußboden?
Den Boden finde ich gut, und auch die Staffelei mit der Lady hast Du gut hinbekommen.
Gruß,
Panic
mir gefällt es auch den fussboden find ich auch sehr gut bei der decke schliesse ich mich den anderen und auch dir an ;D
Klasse Idee..Da kommen die Bilder doch gleich besser zur Wirkung. Die Decke ein wenig höher, und farbmässig dem Fußboden anpassen..Das wärs dann.
Danke Euch für die Tips,das verlorene Büchlein sollte ein Galerienführer sein ;D
@ N-E-O Die Staffelei ist nicht aus Poser,
hier der Link :Staffelei und etwas mehr
wow,..
ich hoffe ich habe meine Steigeisen dabei, damit ich die Raumschräge überwinden kann,...