Verwendete(s) Programm(e):Carrara 4 Pro
hallo zusammen
ich habe mal in carrara ein bild erstellt. dies ist mein erstes.
wegen dem mond: ich weiss noch nicht richtig, wie ich die texturen einfüge...
MfG rammstein
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LiviaCH.
Verwendete(s) Programm(e):Carrara 4 Pro
hallo zusammen
ich habe mal in carrara ein bild erstellt. dies ist mein erstes.
wegen dem mond: ich weiss noch nicht richtig, wie ich die texturen einfüge...
MfG rammstein
Schade! Irgendwie hast du das Bild vergessen.
MfG
Wenne
hallo wenne
ich bin heute ein wenig müde, weil ich gestern von 2 uhr nachmittags bis heute um 11 uhr am notebook war...
darum habe ich es vergessen... aber jezt ist es ja da.
MfG rammstein
wieso schreibt ihr nicht???
MfG rammstein
Ähm... ich habe von Carrara null Ahnung.
Dass der Mond mit Textur schöner wäre, weißt du ja eh selbst.
Das Helle links und rechts vom Mond, ist das eine Wolke? Die müsste dann aber vor dem Mond vorbeiziehen und nicht dahinter.
Und der Horizont wirkt irgendwie abgeschnitten, vielleicht kannst du da ein bisschen Dunst einfügen, damit der Übergang zum Himmel sanfter wird?
Sonst für ein erstes Bild gar nicht schlecht!
Ciao,
esha
also ich habe auch keine ahnung von dem programm, aber das bild sieht irgendwie total unecht aus. ist das normal für das programm? der baum da rechts sieht nach plastik aus und der mond wirkt irgendwie aufgesetzt
hallo,
um ehrlich zu sein kenn ich mich mit dem Programm auch nicht aus, aber eine Frage hätte ich doch an den Künstler. Was soll das kleine dunkle Etwas auf der linken Seite im Wasser darstellen?
Ansonsten kann ich mich meinen Virrednern nur anschließen.
Für mich persönlich ist der Baum rechts ein bisschen zu groß. Aber sionst als erster Versuch anständig.
gruss,
yukov
Ich kenn mich mit Carrara überhaupt nicht aus, aber irgendwie fehlt mir an dem Bild ein bisschen die Atmosphäre...
Dafür find ich die Wasseroberfläche aber ziemlich gut
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |