Moosgarten

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnuffel1985.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Onyx, ZBrush, PI

Nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder was fertig, mein erstes Bild mit ZBrush-Unterstützung.
    Viele Blätter = viele Pixel = viel Speicherplatz, ich mußte es hier ein kleines bißchen komprimieren.

Dann dröseln wir das mal auf:
    Burg und Mauer sind Freestuff-Objekte, die Bäume habe ich mit Onyxtree erstellt. Die knorrige Wurzel ist eines meiner Anfängermodelle mit ZBrush.
    Die Farne sind bei RDNA gekauft, alle Texturen (bis auf die der Blätter) sind von mir.
    Alles andere ist Bryce, wo auch zusammengebaut, texturiert und gerendert wurde (über 4 Stunden).
    Postwork diesmal mit PI, alles in allem gut eine Woche Arbeit. Ich hoffe, es gefällt!

• Yaro auch im Kompremieten Zustand eine gelungen Leistung.

Es war bestimmt sehr Anstregent zu warten bis es fertig
    gerändert war.

Die Orginal bmp hat bestimm über 1,3 mb.

Toll kombieniert.

Kann mann das Orginal bei die auf der Hompege ansehen.

Frage ? Wie hast du das mit dem Gras auf den Steinen gemacht.
    Würde mich interesieren . Sieht natürlich aus.

• Wie schön, es gefällt euch *freu*! Danke für all die netten Kommentare!

@Model: Na ja, beim rendern zuzuschauen, ist dann eigentlich nicht mehr sooo anstrengend, man muß nur Geduld haben ;). Das Original kommt demnächst auf meine Page, sobald ich mal wieder zum updaten komme.
    Das 'Gras auf den Steinen' ist kein Gras sondern Moos und Flechten, und das sind diverse verschiedene Texturen, die ich fotografiert habe.

Gwendolan: Die Bäume bestehen tatsächlich aus einem Stück (bis auf die Wurzel), ich hab da die Äste nicht alle einzeln angestückelt.

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.