Ich habe Bryce 5, allerdings in englischer Sprache. Bei einigen Programmen kenne ich es, das es ein Tool gibt, das die Programme "eindeutscht".
Ist das mit Bryce auch möglich?

Bryce von Englisch in Deutsch wandeln?
- Morgi
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Morgi.
-
-
Soviel ich weiß, geht das nicht.
-
Schade, wäre ja zu schön gewesen
-
Ja,
leider gibt es da wohl keine Möglichkeit, aber wir haben schön öfter mala angedacht, über Screenshots jeweils aus der englischen und deutschen Version, die gegenübergestellt werden, eine Hilfe zu geben. Daher würde ich anbieten, von den Stellen im Programm, die Du auf deutsch wissen möchtest mach nen SCreenshot und ich oder andere mit der deutschen Version Posten jeweils dazu den passenden Screenshot auf deutsch.
greetz
dj -
Das ist ja lieb.
Bis jetzt komme ich mit der englischen ganz gut zu Rande, aber wenn es Schwierigkeiten gibt, rufe ich Hilfe. Eine deutsche version wäre natürlich bequemer
-
- 4. Juli 2025, 10:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.