Auch in diesem Board die Umfrage, da ich denke, das so ein Thema immer aktuell ist (und ganz nebenbei bin ich wahnsinnig neugierig *g*)
greetz
DJ
Ach ja, wenn Ihr "Anders" ankreuzt, dann postet doch bitte wie. Thx
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Papa101.
Auch in diesem Board die Umfrage, da ich denke, das so ein Thema immer aktuell ist (und ganz nebenbei bin ich wahnsinnig neugierig *g*)
greetz
DJ
Ach ja, wenn Ihr "Anders" ankreuzt, dann postet doch bitte wie. Thx
Ich bin schon so lange dabei so ziemlich seit anfang glaub ich das ich gar nicht mehr weiss wo ich das board aufgerissen habe
ich bin soviel im web herumgekommen *klick* auf einmal war ich hier weiss aber nicht mehr von wo ich gekommen bin aber bin froh euch gefunden zu haben fühle mich hier so wohl und habe ne frau gefunden *schmatzschatz*
Hallo Dj,
habe über Bryceart hierher gefunden, weil meine Seite dort auch verlinkt ist. Fühle mich hier auch Pudelwohl. Habe hier ja auch meinen ersten Award für meine Bilder bekommen.
Danke nochmal für die Mühe die Du Dir hier gibst
Gruß Wizard
So, dann will ich diesen Thread auch mal wieder nach oben holen, immerhin haben wir einige neue Mitglieder in letzter Zeit begrüßen dürfen... sagt mir wie ihr uns gefunden habt
greetz
DJ
Also ich bin auf das Board durch Hot-Temperature verlinkt worden.:)
Ich Finde dein Board echt super !
Und die Leute sind echt super nett bei dir , hab da schon andere Board`s erlebt!
Gruß NEO
also auf den board bin ich difinitiv durch der contest site gekommen aber ich glaube auf der contest site bin ich gekommen von tutorial.de falls das kann habe nämlich tut's für poser gesucht weil war und bin schlecht in den Programm kriege einiges halt voll nicht hin
aber geal darum gehts ja nicht
mfg Darky
achnee mir ist gerade eingefallen das ich auf der Contest site von 3d Fantasy Art top 50 gekommen bin
Ich glaube zuerst stand der Wettbewerb bei mir in den Links und dann hat mir DJ eine Mail geschickt ob ich nicht auch mal im Board vorbei schauen möchte. Ja und da bin ich nun
Torsten
das war dann wohl die toplist...ich habe irgenwelche tuts gesucht und hab ein board gesehen...und boards lieeeebe ich deshalb bin ich hier...
muß wohl zufall gewesen sein, ich weiß nicht mehr genau
Hallo,
ich war eigentlich auf der Suche nach einem neuen Tutorial für Bryce um Gebäude zu erstellen.
Da hier alle in diesem Board so nett waren und der Umgangston sehr höflich ist (was beileibe nicht überall so ist), habe ich mich entschlossen ein wenig hier zu verweilen.
Natürlich auch, weil mir die Bilder hier sehr gefallen.
Gruß
Theoderich
Ich habe einfach inner suchmaschine Bryce eingegeben weil ich Tuts gesucht habe dann w´war ich auf dieser page habe mal auf Pics geklickt und derbe coole bilder gesehen.... und dann habe ich mir doch gedacht du Per! melde dich hier doch mal an da kannste was lernen
mFg Per!
Also ich bin auf die Site gekommen als ich mal wieder einen meiner Surfgänge durchs World Wide Web gemacht habe.
Habe irgendwas in ner Suchmaschiene gesucht und bin dann durch einen zufälligen Klick hier gelandet.
Bin zwar noch relativ neu aber mir gefällt es hier super!!
MFG
Fruchtzwerg
wieso hab ich denn hier noch nicht geantwortet?
Ich bin durch die Contestseite hier gelandet.
ich kenne die contestseite ja auch schon ne ganze weile, habe aber nie auf den link für dieses board geklickt. ich glaube weil ich die contestseiten nicht so berauschen fand *freinde mach* letztendlich bin ich über "mediaspeedway" auf dieses board gekommen. die platzierung des boards liegt ja ganz gut....das macht neugierig und so viele leute können sich ja nicht irren oder?
gruß jörg
Gott liebt die Irren, Er hat so viele davon geschaffen
...werde ich auch noch meine´n senf dazu geben.
ich habe dieses board auf der suche nach photoshop tutorials
gefunden.
meldete mich an und kam dann erstmal nicht mehr rein.
nun, da ich aber sehr hart näckig bin, gab ich nicht auf und DJ hat alles daran gesetzt das es dann doch noch klappte.
und nun werdet ihr mich nicht mehr los.
denn hier ist es sooooooo schön und vorallem hilfreich.
danke an alle, die hier ihre beiträge schreiben1
design-mw
ZitatOriginal von design-mw
...und nun werdet ihr mich nicht mehr los.
denn hier ist es sooooooo schön und vorallem hilfreich.
design-mw
Das war doch nur ne Drohung.... oder ???
hallo
nein du lieber brummbär
das ist ein versprechen!
design-mw
Hallo Design,
ich schrei mich weg Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Er ist wirklich voll der Brumbär *rofl*
und bitte halt Dein versprechen Du paßt hier nämlich richtig toll rein. Wäre schön wenn Du zum nächsten Chatabend kommen könntest
Gruß Wizard
Ähmmm Chatabend Wizard ? wann ist der genau ?
@ Neo,
mal sehen, wie wäre es denn, wenn wir immer den 1. Sonntag im Monat nehmen?
So als festen Termin für die Zukunft, wäre der 1.September
Werde noch an anderer Stelle eine Umfrage starten.
Gruß Wizard
hallöle
Also ich bin zu dem Board über google gekommen, war auf der suche nach Tutorials *gg* und da hab ich das board endeckt..... das war gestern *lol*
Greetz metal Lady
hmm mir hat jemand was von frauenpower erzählt und da ich gar nicht neugierig bin ......
zumal ich dann poser und vue hier entdeckt habe.. und grad mit vue angefangen hab.. tja so schnell kann es gehen
jaja BB dani hat dich doch bestimmt überzeugt ...sie braucht dringend verstärkung im FPC
jörg