Auch in diesem Board die Umfrage, da ich denke, das so ein Thema immer aktuell ist (und ganz nebenbei bin ich wahnsinnig neugierig *g*)
greetz
DJ
Ach ja, wenn Ihr "Anders" ankreuzt, dann postet doch bitte wie. Thx
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 14.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa101.
Auch in diesem Board die Umfrage, da ich denke, das so ein Thema immer aktuell ist (und ganz nebenbei bin ich wahnsinnig neugierig *g*)
greetz
DJ
Ach ja, wenn Ihr "Anders" ankreuzt, dann postet doch bitte wie. Thx
Ich bin schon so lange dabei so ziemlich seit anfang glaub ich das ich gar nicht mehr weiss wo ich das board aufgerissen habe
ich bin soviel im web herumgekommen *klick* auf einmal war ich hier weiss aber nicht mehr von wo ich gekommen bin aber bin froh euch gefunden zu haben fühle mich hier so wohl und habe ne frau gefunden *schmatzschatz*
Hallo Dj,
habe über Bryceart hierher gefunden, weil meine Seite dort auch verlinkt ist. Fühle mich hier auch Pudelwohl. Habe hier ja auch meinen ersten Award für meine Bilder bekommen.
Danke nochmal für die Mühe die Du Dir hier gibst
Gruß Wizard
So, dann will ich diesen Thread auch mal wieder nach oben holen, immerhin haben wir einige neue Mitglieder in letzter Zeit begrüßen dürfen... sagt mir wie ihr uns gefunden habt
greetz
DJ
Also ich bin auf das Board durch Hot-Temperature verlinkt worden.:)
Ich Finde dein Board echt super !
Und die Leute sind echt super nett bei dir , hab da schon andere Board`s erlebt!
Gruß NEO
also auf den board bin ich difinitiv durch der contest site gekommen aber ich glaube auf der contest site bin ich gekommen von tutorial.de falls das kann habe nämlich tut's für poser gesucht weil war und bin schlecht in den Programm kriege einiges halt voll nicht hin
aber geal darum gehts ja nicht
mfg Darky
achnee mir ist gerade eingefallen das ich auf der Contest site von 3d Fantasy Art top 50 gekommen bin
Ich glaube zuerst stand der Wettbewerb bei mir in den Links und dann hat mir DJ eine Mail geschickt ob ich nicht auch mal im Board vorbei schauen möchte. Ja und da bin ich nun
Torsten
das war dann wohl die toplist...ich habe irgenwelche tuts gesucht und hab ein board gesehen...und boards lieeeebe ich deshalb bin ich hier...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |