Verwendete(s) Programm(e):
wollte euch auch mein neustes vue bild zeigen .....
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Verwendete(s) Programm(e):
wollte euch auch mein neustes vue bild zeigen .....
Dani! Ich bin begeistert!!!
Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen. Fast könnte man meinen, du hast ein Foto im Zoo gemacht. Aber nachdem du ja geschrieben hast, daß es dein neuestes Vue-Bild ist...
Der Papagei und der Ast auf dem er sitzt (vor allem die Textur) lassen wirklich keine Wünsche offen.
MfG
Wenne
Dani, das ist Klasse geworden
Das Gefieder ist so echt, dass man glaubt, es sei ein Foto
VG Maxime
Wow!
Ein echt tolles Bild! Sieht wirklich aus wie ein Schnappschuss.
lg
esha
Wow, toll dein Bild !! Da bekommt man ja richtig fernweh... Das Bild kommt bestimmt von einer wunderschönen Südsee Insel, mit einem schönen weißen Sandstrand, klarem hellblauem Wasser, und natürlich Palmen mit dem Papagei *schwärm*
Gutes Bild .
Wenne hat recht es sieht faßt wie ein Foto aus.
vielen dank fürs schauen und die komments
Huhu Dani
wie immer genial! der papagei ist echt der hammer! und auch
sonst - die texturen, kameraperspektive un so
nee aber mal im ernst.. gibs zu.. du warst im urlaub - hast
den papagei geknipsdingst und dann als stempel in ps oder
so eingefügt..nu sag scho
lg
Psyquenzer
ähäm... dürfen hier Fotos gepostet werden ?
Super genial :applaus.. wie immer.. was soll man/frau da sonst noch zu sagen.. ausser vielleicht.. da könnte man glatt neidisch werden.. aber das ist ja ne totsünde.. und ich hab schon genug minus auf meinem "ich komm vielleicht mal in den Himmel" Konto
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |