Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
Hi,
hier nun das versprochene drite Bild mit der genialen Kathedrale, welches Vorlage für das HolyGhost-Pic war.
Danke für's Anschauen und comments.
greetz
dj
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
Hi,
hier nun das versprochene drite Bild mit der genialen Kathedrale, welches Vorlage für das HolyGhost-Pic war.
Danke für's Anschauen und comments.
greetz
dj
ein beeindruckendes Bauwerk, die Perspektive ist super gewählt
VG Maxime
in vue ein heikeles objekt was die beleuchtung angeht.
sieht toll aus dj, super perpektive.
mal wieder echt gut hinbekommen! die perspektive auch super gewählt!
MfG
Psyquenzer
die ist schön, hab ich mir nun auch mal runtergeladen. bild hatte ich heute schon bei rendero bewundert. dein einblick von oben hat mir einige ideen beschert
Ich danke Euch für die kommentare, macht richtig Spaß mit dem Model, ich denke ein paar Bilder werden noch folgen, eins rendert gerade (leider war Bryce zwischendurch abgeschmiert *grrrr*).
greetz
dj
ich kuck mir gerade die maps an, die dabei waren, das ist das einzige, was mir nicht so absolut gefällt. mal sehen, was ich da machen kann. aber sonst ein tolles teil. da bin ich ja mal gespannt auf dein neues bild.
Das einzige was nicht hinhaut ist das Licht.
Igenwie zu viel davon . Man hätte es wie einen Nebeligen
Strahl vom runden Fenster ausgehen lassen sollen finde ich.
Das erhöt die Wirkung des gewaltigen Raumes finde ich.
Ja, stimmt. Ich finde es auch ein bisschen zu hell.
Aber sonst ausgezeichnet!
lg
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |