Verwendete(s) Programm(e): C4D, Poser, Bryce, Photo Impact
hallö zusammen!
vorgeschichte:
letzten tag hatte ich ein spiele-magazin in der hand - schaute mir
die neusten spieletrailer an... und dann gings los! dark age of
camelot: catacombs. nich das das video/bilder genug ideen lieferte..
nein! diese musik die dabei lief - war (wie ich find) nur genial!
ich hatte mir den trailer bestimmt (ungelogen) 20 mal angeschaut
bzw. nur noch der musik gelauscht. frohen mutes ab ins bett.
die nacht dann einfach wachgeworden und hatte dieses bild vor
augen.
gestern abend hatte ich mich dann dranngesetzt und
habs versucht umzusetzen. aber wieder die gleiche geschichte...
die musik lief zich std. im hintergrund *g* bis grade eben...
nunja genug erzählt!
die story:
im frühen zeitalter gabs immer wieder gerüchte über dämonen/geister/
orks usw. die die menscheit in angst und schrecken versetzte. glauben
taten sie es fast alle.. so gläubig wie sie früher wahren.
es kam eine lange zeit, wo die furcht in vergessenheit geraten ist.
dies bemerkten auch die wächter, deren aufgabe es ist, das gleich-
gewicht der furcht und mut wieder herzustellen!
jede paar jahrzehnte, wenn es wieder soweit ist, wird ein wächter
geschickt, um eine beschwörung der finsternis zu vollstrecken!
was aus den flammen der "hölle" herauskommt kann ich nicht aus-
sprechen... denkt es euch einfach! aber spricht es NIE aus!!
die technik:
gibt es eigentlich nich viel zu sagen. die säulen hatte ich schnell mal
in c4d erstellt und in bryce ne ordentliche textur verpasst. ein wenig
grass und ne menge kugeln mit feuertextur waren dann die haupt-
zutaten. aus poser kommt dann halt noch der/die wächter(in) für die
beschwörung hinzu.
der rest war dann ne menge postwork in photo impact *g*
blitze, farbfilter und ausleuchten.
the end
hoff es ist nich allzusehr viel text *g* aber die einen oder anderen
wirds wohl hoffentlich interessiern!
MfG
Psychoraner
ps. gn8 und *umfall*