Diesmal hab ich mir besonders viel Mühe mit den Texturen gegeben..Jedenfalls kenne ich jetzt die meisten Online Tapetengeschäfte
Einblicke
-
- Final
- seehexchen
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
-
-
übrigens: Oben auf dem Bild ist meine Oma und unten mein Opa.
-
Hallo Seehexchen,
Das hast Du ja wiedermal super gemacht,gefällt mir
nur was mir auffällt,Das Treppengeländer ist etwas zu niedrig bzw.die ganze Treppe scheint mir zu klein und ein paar kleine Fehler in den Tapeten,aber das ist Dir sicher schon selber aufgefallen ;D
sag mal Seehexchen ,wie lange hast Du für dieses tolle Werk gebraucht?Gruß,McDetti
-
Das Treppengeländer ist wirklich ein bisschen niedrig (gar nicht bemerkt) ..Die kleinen Fehler in den Tapeten sind durch die anpassung der Textur entstanden..Ich überarbeite das nochmal..Wie lange ich genau gebraucht habe kann ich gar nicht sagen...so ungefähr 7 Stunden.
-
überarbeitete Version. Das Geländer ist höher und die Vase schwebt nicht mehr ( danke an McDetti ).
Die Tapeten lass ich mal so.Ist ja auch "in echt" nicht immer alles perfekt. -
gerne ;D sieht doch Klasse aus !!!
Gruß,McDetti
-
Hi,
super Pic, :respekt:Kleiner Fehler: Das Bild von Deinem Opa ist nicht mittig im Rahmen ...
greetz
DJ -
ihr seid aber auch pingelig..*lol*
-
Trotz der kleinen Fehler in den Tapeten und der Tatsache, dass der Opa nicht mittig im Rahmen ist (was DJ festellte), finde ich Dein Bild suuuuuuuper! Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben.
Mach weiter so, ich will mehr sehen!!!!!!!!Gruß,
Panic -
- 10. Mai 2025, 23:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.