Poser

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Geiler Hintergrund wow........aber irgendwie etwas schief oder sehe ich das wieder gaaaanz allein snief dann brauch ich ne fette brille :( du hast ihn nachträglich eingebunden ?sonst ganz gut ;D kann ich meinen augen trauen oder hat er da was rotes auf der brust ?( autsch die knie sind ein wenig eingedrückt 8o

  • Ich bekomme das Knie in der oberen Pose nicht anders hin. Hat mich selbst auch sehr gestört. Deshalb habe ich ihn in einer anderen Pose dargestellt.
    @ Wizard, ich habe PSP7. Wie kann ich denn damit das Knie nachbearbeiten?
    @ Dani, ich kann nichts rotes auf seiner Brust erkennen, ich habe ihn auch nicht nachträglich eingefügt. Wiso meinst du das?


    raphael3.jpg


    Gruß,
    Panic

  • Hallo Panic,


    neeee die Pose sieht blöd aus (sorry) und er schaut auch ziemlich blöd aus der Wäsche.


    Also ich kenne mich mit PSP7 überhaupt nicht aus, bei Photoshop nimmst Du einfach die Farbe mit einem Werkzeug auf und malst mit einem Pinsel die Stelle über.


    Am besten zoomst Du Dir die auszubessernde Stelle ein, damit sie größer wird und Du sie besser nachbearbeiten kannst.


    Ansonsten kann Dir bestimmt jemand witerhelfen der das Programm kennt :D


    Gruß Wizard

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.