Hi
möchte mich kurz vorstellen, bin die Steffi aus Regensburg, 34 Jahre.
Verh. 2 Kids.
Habe P5 und B5 (mit dem fange ich gerade erst an ).
Mehr fällt mir nicht ein im Moment
Grüsst euch
Nebula
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Imagine.
Hi
möchte mich kurz vorstellen, bin die Steffi aus Regensburg, 34 Jahre.
Verh. 2 Kids.
Habe P5 und B5 (mit dem fange ich gerade erst an ).
Mehr fällt mir nicht ein im Moment
Grüsst euch
Nebula
Hallo Nebula-Steffi,
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Board! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Du wirst hier alles finden was Du brauchst um mit Bryce schöne Bilder zu zaubern.
Meiner Meuínung nach sind Poser und Bryce die ideale Ergänzung. Ich bin mal auf Dein erstes Werk dass Du uns präsentierst gespannt und wünsche viel Spaß hier im BB.
greetz
dj
Hi Nebula!
Herzlich willkommen on Board!
Ich wünsch dir viel Spass hier. Auch wenn dir grad nicht mehr einfällt werden da höchstwahrscheinlich noch so die ein oder andre Frage auftauchen.
Nur keine Hemmungen! Wir helfen hier alle gerne weiter.
MfG
Wenne
Hi
ich möchte mich auch hier im Thread vorstellen , weil, ich die Schwester (jüngere 23, Alexandra) bin.
Ich arbeite Poser 4 und auch mit Bryce 5.
Grüsse an alle
Alex
Hallo ihr beiden und Willkommen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Arbeiten mit Bryce.
lg
esha
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen hier an Board
Hoff, ihr habt viel Spaß hier und viel erfolg mit den Programmen
Bin gespannt auf eure Bilder!
MfG
Psyquenzer
ps. und wie Wenne so schön sagt:
Nur keine Hemmungen! Wir helfen hier alle gerne weiter. Einfach
fragen
Vielen dank euch, erste Frage habe ich schon mal gepostet
Vio
Hi,
auch hier nochmal willkommen Ich zwei Schwestern als Userinnen hatten wir hier noch nicht (lasse mich aber gern belehren *g*).
Nochmals viel Spaß Euch beiden.
greetz
dj
Wir haben/hätten nochmal eine und einen Bruder auch noch
Aber die beiden haben andere Interessen, ich bin durch Steffi reingekommen in die 3DSache (und nicht mehr weggekommen, ich habe beide Programme seit 2 Wochen ;)) und auch hier in das Forum durch empfehlung. Achso ich habe erst vor 6 Wochen mein 1. PC bekommen von Steffi, die ist hingegen allgemein bewand mit PCs.
Alex
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |