Seht und lachet =)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2002 um 21:29) ist von McDetti.

  • tfscene2.jpg

    hmm habe bis jetzt immer mit psp7 gearbeitet und ihr nen kleines logo gemacht...
    wenn ihr das seht wisst ihr bestimmt warum ich so begeistert bin von euren werken...
    die sind einfach geil
    naja mal sehn was sich machen lässt wobei ich sagen muss bryce ist ein schweres programm =(

  • Hallo und Herzlich Willkommen :D
    Am besten probierst du ein wenig in bryce herrum und stellst dann hier im board fragen die sicherlich beantwortet werden ;D Also wenn ich es sagen darf in der handhabung ist bryce eigentlich eher einfach mit dem texturieren hingegen sehr kompliziert ein kleiner tipp am rande ......wenn du etwas mehr erfahrung hast und du vieleicht auch irgendwann mal mit anderen progis was machen möchtest dann versteife dich nicht so sehr auf bryce denn die umstellung später ist gigantisch ich spreche in diesem punkt aus erfahrung :rolleyes: also viel spass hier :P

    Wer morgens zerknittert aufsteht
    hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten  :D

  • Ein Herzliches Willkommen auch von mir ;D
    hier gibt es nichts zu lachen !ist doch ok! Dein Logo,es ist auch nicht so einfach mit psp7 zu arbeiten,

    viel spass :D

    McDetti

    Gruß, McDetti =)

  • falsch psp ist paint shop pro 7 *g*
    also für den anfang ist das logo nicht schleccht am besten wäre du nnutzt ps6 (zur anmerkung : photoshop 6 *g* )hat mehr möglichkeiten ;)

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Ich finde ea auch gelungen und lachen wird hier keiner, wir haben alle mal angefangen.

    Gruß Wizard

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    das Logo gefällt mir, wie wäre es, wenn Du den grauen Hintergrund bei dem "augerollten" Transparent gestaltest, würde wahrscheinlich noch besser wirken.
    Ansonsten bin ich schon auf Din erstes Logo gespannt, dass unter Zuhilfenahme von Bryce erstellt wurde ;)

    greetz
    DJ

  • Hi C3R4NO,

    das ist wirklich eine gute Arbeit mit PSP...
    Was wäre, wenn Du den Aufrolleffekt ganz weglassen würdest??
    Finde das Logo lebt schon davon, daß der Schriftzug ähnlich wie im Kino durch die Lichtquelle links "geworfen" wird...

    Axo,.... Der Titel dieses Threads entäuscht mich.... hier gibts nun wirklich NIX zu lachen!!!