Poser 3 zum kostenlosen Download

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manwe.

• Hab das gerade in nem anderen Forum entdekt und dachte mir, ev. interessiert es hier jemanden:

Zitat

...Dann, über Google hab ich von einer Pro7 Aktion gehört bei der Poser3 kostenlos zum Download gestellt wurde. Falls jetzt einige an Warez denken, es ist nicht so. Poser 3 gab es auch schon als Vollversion in manchen Zeitschriften. Ich habe die ZIP auf Viren untersucht und nix gefunden. Das Programm funktioniert auch einwandfrei. Allerdings dauerte der Download von Poser 3 über 1 Stunde, die Verbindung ist also schlecht, dafür klappts.
    Hier der Link zum Download.
    http://slubahn.dnsalias.net/html/programme.html

Bei mir spinnt das Programm allerdings noch n bischen, es verlangt beim Aufstarten nach mehr Arbeitsspeicher und stürzt dann ab... Und das Trotz meinen 756 MB Ram...

• Versuch mal, wenn du im Windows-Explorer auf die poser.exe mit der rechten Maustaste klickst - dann 'Eigenschaften' - 'Kompatibilität' - 'Programm ausführen im Kompabilitätsmodus für:' und da auf 'Windows98/Windows ME' stellen.
    Vieleicht gehts ja dann.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Danke für den Tip - Ich hab das bereits versucht und es hat leider nix gebracht... :(

Naja, irgendwie krieg ichs schon noch zum laufen.... Und sonst halt nich. Mal n bischen in Poser reingucken wär ja ganz nett gewesen, aber wenns nich klappt, klappts halt nicht. :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Hi,

sei nicht ganz so traurig, die Version 3 ist kein Vergleich zur 4er oder gar der 5er Version ;)

greetz
    dj

• hmm stimmt .. da hat rammstein natürlich recht *g*
    um überhaupt in die materie reinzuschauen, würd
    ich auch das Studio mal laden.

da kannst ja dann auch direkt die v3 und m3 figuren
    von daz mitnehmen.. die ja auch noch kostenlos sind!
    kleider usw. findest ja zuhauf dafür.. brauchst nur
    in der BB-Linkliste gucken zu gehn ;)

MfG
    Psyquenzer

• Hmm,
    ich habe mir die Datei gedownloadet, und habe sie nun als Zip-Datei.
    Wenn ich sie aber nun entpacke und " autorpz.exe " starte, werde ich gefragt, ob ich Poser 3 nun installieren möchte. Wenn ich auf "Ja" klicke, startet aber die Installation einer Firewall. Kann mir jemand helfen?
    Ich würde das Programm auch gerne verwenden. Oder habe ich einfach nur die falsche " .exe "-Datei gestartet ?
    ?( ?( ?(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.