Verwendete(s) Programm(e): Poser - Vue4
Hallo Ihr Lieben,
nun endlich habe ich auch mein Poser so einigermaßen wieder im Griff. Hat ein klein wenig gedauert, deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet. Nun reiche ich wieder einmal ein Bild ein.
Wie gehabt, aus Fehler kann man nur lernen, also Kritik wird dankend entgegen genommen.
Küßchen aus Berlin
Brita

Abenteuer
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
-
-
Hallo Jenny,
was ist dennd as für ein Grünling, der sieht ja klasse aus. Das Bild ist sehr schön geworden, besonders das Licht hat es mir angetan. Richtig schön.
LG Nina -
hallo jenny !
bist du sicher, daß due deine bilder weiterhin bei den anfängern posten willst ?
das sieht doch schon alles sehr professionell aus !
-
Hallo Ihr Beiden
ich danke Euch für das Lob.
Echnaton, Psy hat auch schon so eine Bemerkung gemacht, "Anfänger und so". Gut Ihr habt mich soweit, die nächsten Bilder kommen in die gehobene Klasse, lach.
Schnuffel, der Grünling ist eine Poserfigur und heißt: Zot. Habe mich auch gleich in sie verliebt.
Küßchen aus Berlin
Brita -
Ich finde auch, dass du langsam in den Fortgeschrittenen-Bereich wechseln solltest. Anfänger-Bilder sehen anders aus!
Die Beleuchtung ist gut gelungen, der Marsmensch als Figur ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber die Pose und der Gesichtsausdruck sind sehr gut geworden.
Kleiner Vorschlag: Vielleicht eine Bergkette oder sowas ähnliches ganz im Hintergrund, damit der Horizont nicht so flach und leer ausschaut...?Liebe Grüße,
esha -
das ist ein sehr schönes bild und braucht wirklich nicht hier drinn zu sein ....der einzigste kritikpunkt den ich habe beide figuren scheinen zu schweben .....in vue hast du die option ganz links unten der letzte butten *objekte absetzen dann stellt er diese auf den boden ...solltest du die kamperaperspektive ein bissi verstellt haben hat vue schon mal probleme damit und sagt einfach es sei abgesetzt ...dann muss man einfach noch ein bissi per hand nachhelfen
-
Gratuliere zum NdW
-
Huhu Jenny
na da gratulier ich dir doch mal zum NdW *g*
du machst dich immer besserlg
Psyquenzer -
Also nein, jetzt seh ich es wirklich ein. Vielen lieben Dank für den Preis. Ab sofort bekommt aber wirklich jemand Anderes das NdW.
Küßchen aus Berlin
Brita -
- 11. Mai 2025, 23:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.