Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Corel Photo-Paint, PSP
ganz nebenbei hab ich mal ein wenig mit dem terrain-editor und dem himmel-nebel-editor von bryce gespielt.
pe-work von : psp und photo-paint
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Corel Photo-Paint, PSP
ganz nebenbei hab ich mal ein wenig mit dem terrain-editor und dem himmel-nebel-editor von bryce gespielt.
pe-work von : psp und photo-paint
Hi Echnaton
also ich find beide versionen haben etwas! ..sind dir auch
super gelungen - terrain und der himmel. vom ersten bild
find ich den himmel am besten und vom zweiten das
dunkle/beleuchtete terrain kommt echt gut! *g*
MfG
Psyquenzer
Was ist an diesen Bildern Besonderes???
beim ersten sieht man leider die einheitstextur der terrains, aber im zweiten siehts sehr gut aus. hier ist die beleuchtung einfach viel besser... das orange ist doch etwas zu extrem.
gruß sen
ZitatOriginal von circumstance
@cirmunstance:
Warum sollte immer an jedem Bild irgendwas besonderes sein?
Es soll doch auch hier die Möglichkeit gegeben sein, seine Bilder herzuzeigen und von anderen deren Meinung zu den Bildern oder zur Technik bzw. deren Ausführung zu erfahren.
Mit solchen Aussagen wie die oben nimmst du den Leuten doch nur den Mut was auszustellen, daß zwar noch nicht perfekt ist, aber von dem man auch gerne die Meinung oder Tips anderer hätte.
Dieses Board ist nun mal keine reine Gallerie, sondern hier sollte jedem die auch die Möglichkeit gegeben werden im Austausch mit den anderen Usern Erfahrungen zu sdammeln und sich weiter zu entwickeln.
MfG
Wenne
Ich finde, das an jedem Bild etwas besonderes ist. Sind es nicht immer die Kleinigkeiten, die uns Menschen erfreuen? Perfektionissmus ist zwar schön, regt aber nicht dazu an, Kommentare von sich zu geben. Wenn man das zehnte Bild mit "ach ist das toll" bewertet, kommt man sich irgendwann auch doof vor.
Nun zu deinem Bildern echnaton. Mir gefällt das erste irgendwie am besten. Ich find den Himmel klasse und wie die Sonne lamgsam hinter den Hügeln verschwindet und mit ihrem letzten Schein die Berge orange färbt. Das sieht richtig poetisch aus. Und die Berge sind dir ebenfalls gut gelungen, genauso wie deren anordnung.
LG
Sieht gut aus .
Könnte ich die br5 Datei und das Jpg Berge 6 für mein Nachsclagewerk
verwenden.
Wenn ja schreibe mir ne PN.
Würde zu meiner Aufmachung passen.
model123
ZitatOriginal von circumstance
an den bildern ist wirklich nichts besonderes.
ich hab nur mal eben in photo paint ein schwarz-weiß farbverlauf erstellt und in paint shop pro mit einem wolkenfilter bearbeitet. dann das ganze in bryce in den terrain-editor importiert und mit der richtigen feinheit und erosion belegt. das terrain hab ich dann in höhe breite und länge richtig skaliert und mit - ich muß es gestehen - einer standardtextur belegt. nur noch eine wassereben hinzugefügt und noch ein bischen mit dem himmel und nebel editor den richtigen dunst und nebel und die richtige sonne eingestellt.
da ist wirklich nichts besonderes dran.
nur komisch, daß ich mit solch simplen bildern mehr hits bekomme, wie mit den bildern in denen wirklich arbeit steckt - wie zum beispiel "tiffany" und "(kirchen-)fenster"
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |