Brauch mal ein paar Infos über gewisse Funktionen im Startscreen.
Model123.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.
Brauch mal ein paar Infos über gewisse Funktionen im Startscreen.
Model123.
Zum ersten Bild:
fahr mal mit der Maus einfach drüber,
dann steht unten links im Arbeitsfenster die Erklärung zu jedem Symbol.
Ich habs in englisch und kann nich alles übersetzen
Zum zweiten Bild:
hier kannst Du mit Klick auf die hellen Bälkchen einzelne Kameraeinstellungen speichern und jederzeit auf die einzeln gespeichterten zurückgreifen.
Sobald Du eine Einstellung dort gespeichert hast,
wird der helle Balken blau.
Ich hoffe ich konnte helfen
Hat mir schon geholfen .
Ich habe auch nur die engliche version.
Ich hoffe es findet sich noch einer der mir das in deutsch erklart.
zum ersten Bild:
1) Anzeige - Arbeitsfläche max/min (Die Arbeitsfläche von Bryce anpassen)
2) Anzeige - Hintergrundbild (hier kann man sich ein Hintergrundbild oder Struktur auf die Arbeitsfläche legen)
3) Anzeige - Nanoeditor an/aus
4) Anzeige - Renderbereich ein/aus (anzeige des ausgewählten Renderbereiches, wenn man nur einen Teil des Bildes zum Proberendern ausgewählt hat)
5) Drahtmodell - Tiefenschärfe (entferntere Objekte werden im Drahtmodell heller angezeigt)
6) Drahtmodell - Schatten ein/aus (Auswahl, ob in der Drahtmodell-Ansicht auch schatten der Drahtmodelle am Boden zu sehen sein sollen)
7) Drahtmodell - Untergrund ein/aus (soll der Untergrund mit Horizont angezeigt werden?) Drahtmodell - Unterteilung (wie fein unterteilt sollen die Drahtmodelle angezeigt werden? )
Edit:
zum dritten Bild:
Die beiden Kugeln sind für die Kamera!
Die rechte zum einstellen des Blickwinkels (Weitwinkel oder nicht) - draufklicken, Maustaste festhalten und ziehen!
Die linke ist für die Schräglqage der Kamera (Horizont wird schief ) - auch draufklicken, festhalten und ziehen.
Bild zwei wurde ja schon erklärt
MfG
Wenne
MfG
Wenne
Ergänzung:
Dasselbe System wie zum Speichern der Kamerapunkte gibt's auch unter "Himmel & Nebel" für die Himmelseinstellungen.
Bei beiden kann man Speicherpunkte mit Alt-Klick wieder freigeben (wenn man alte Einstellungen verwerfen möchte, um für neue Platz zu haben).
lg
esha
Huhuhu Model 123
Ich habe Bryce5 in deutsch und Handbuch zu verkaufen. Arbeite nur noch mit Vue, wenn Du Interesse hast, dann melde Dich mal bei mir.
Yahoo: Jenny030b
AIM: bje2u
Das wäre toll, wenn wir da was drehehn könnten und über den Presi können wir auch reden.
Küßchen aus Berlin
Brita
Na du verstehst da was verkehrt ich will nichts kaufen
Ich will fürs Board ein Nachschlagewerk schreiben so das jeder mit
Bryce klarkommt.
Es ist bestimmt einfacher als das Handbuch und somit auch leichter
zu verstehen.
So schnell gibst du auf. Bryce ist doch einfach zu bediennen.
Ich habe die engliche Version. Und selbst mit der komme ich klar.
Ich brauch hin und wieder mal ein paar Infos wie was in der
deutschen Version beschrieben ist.
Esha danke für den Tipp.
model123
ne, ich geb nicht auf, sondern wechsel nur das Programm, weil Vue mir mehr liegt. Es macht mir damit einfach mehr Spaß. Die letzten Bilder, die ich ins Forum geschickt habe, waren schon alle mit Vue gebastelt.
Aber schade, daß Du das deutsche Programm nicht brauchst. Ich hätte es Dir gerne gegeben.
Küßchen aus Berlin
Brita
Wie kann man denn ein Nachschlagewerk für Brycer planen/ machen wollen, wenn man nicht die grundlegendsten Ahnungen von dem Programm hat???
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |