hab mal bissel mit der natur gespielt und ne DAZ Hütte reingesetzt. wollts dann sommer farblich machen..daher a bissel bunt *g* naja dann liegt noch ein schwacher zeichenfilter drüber.
die ansicht is ziemlich nah vom boden aus.. zum haus sinds noch ein paar schritte.. daher auch das etwas hohe gras.. kümmert sich ja auch keiner mehr drüber
Schaut sehr gut aus! Besonders angetan habens mir die Pflanzen im Vordergrund. Vor der Hütte scheint das gras ja erst gemäht worden zu sein. Zu bunt finde ich es auch nicht! Ausserdem soll das ja auch keinen tristen Herbsttag darstellen, sondern einen Sommertag, an dem die Natur ja Farbe zeigt. Und seine Hütte kann sich doch jeder anstreichen, wies ihm passt.
Das finde ich wirklich schön! Nur die helle Textur der Glasfenster sieht ein bisschen so aus, als wäre Licht in der Hütte...? Aber die Sommerstimmung hast du sehr gut rübergebracht, auch der Filter gefällt mir!
dank euch hatte schon befürchet, es wäre zuuu bunt oder so
wenne: *gg* fragt sich nur, wer lust hat, so ne hütte zu streichen esha: hmmm nee, eigentlich is da kein licht drinne *g* ..ich glaub, das haus is mir dann doch zu farbenprächtig geworden
vielleicht mach ich später noch ne version. mit nem blaueren himmel und den fenstern dann nich sooo gelb..mal schauen *g*
änderungen sind: der himmel (2D), die fenster mit einer glastex versehen und ein wenig andres licht/filter. naja und die berge hinten bissel anders. gefällt mir jetzt besser und euch ?
Jep, mir gefällts so auch viiiiiel besser, es hat, ich nehm mal an durch den Filter, einen leicht unscharfen Touch bekommen, was mir persönlich besser gefällt.
jaaaaa wunderschön, so gefällt es mir besser. Das zweite Bild ist es. Schließlich ist das verlassen und verfällt langsam. Super Sache dieses Bild. Küßchen aus Berlin Brita
7. Oktober 2026, 04:41
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen