Zaghafter erster Versuch

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nessa.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5

Hallo ihr Lieben,

na dann trau ich mich mal und zeig euch meinen ersten Schritt mit Bryce. Ich hoffe ja das keiner vor entsetzen vom Stuhl fällt.

Kritik und Verbesserungsvorschläge nehm ich sehr gerne...bedenkt aber ich hab keine Ahnung noch nicht von dem Programm...also wenn möglich dann ausführlich erklären.

Liebe Grüsse
    Nessa

PicCube_4191054ab0.jpg

• Sieht doch schon gut aus.
    Nur finde ich im Hintergrund die Berge zu spitz. Hast du sie bearbeitet, dennn sie sehen so wie die "Standardberge" :) aus dem Terraineditor aus.
    Und ich würde die Farbe der Felsen, die aus dem Wasser ragen ändern, da ich finde sie passt nicht, aber das ist Geschmackssache.

• ich finde auch, dass es schon sehr gut aussieht.

versuche doch mal die berge etwas zu errodieren - spiel einfach ein wenig mit dem terrain editor.

die textur des leuchtturms finde ich etwas "glatt" - teste mal einfach die texturbibliothek durch !

wünsch dir noch viel spass beim rendern - und lass dich hier nicht durch die profi-bilder entmutigen

• Eigentlich wurde ja alles schon gesagt.
    Um die Geheimnisse der Terrains oder des Terraineditors besser kennenzulernen empfehle ich dir das Tutorial zum Terraineditor aus dem Downloadbereich des Boards.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• ich muß sagen, für einen ersten versuch finde ich es echt bombastisch. auf alle fälle würde ich mir die bryce-szene aufheben, wenn du etwas vertrauter mit dem programm bist wird das sicher ein super bild.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.