Revierkämpfe (ohne Drachen ;) )

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5

Mal zur Abwechslung wieder ein Bild ohne Drachen von mir. ;)
    Die Tiger, die sich da um ihr Revier streiten, sind von den MillenniumBigCats von DAZ. Der Adler da oben ist auch von DAZ. Der Rest der Szene ist alles Vue5.

MfG
    Wenne

• Offizieller Beitrag

Sehr schön geworden, Kompliment! :applaus
    Auf den Adler würde ich allerdings verzichten, in die Savanne passt besser ein Aasgeier ;)
    Oder du schiebst ihn soweit in die Höhe, dass er viel kleiner und blasser wirkt. Im Moment lenkt er zu sehr von den Tigern ab, finde ich.

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.