"Hier bist du also!...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5

... Das Essen ist längst kalt und ich darf den gnädigen Herren stundenlang suchen. Wo find ich ihn dann? Hier! Sturzbesoffen! Sag mal, hast du denn nicht besseres zu tun?...*keifmecker*"
    Ohoh, daran hat Papa Drache nicht gedacht. Was solls?! Er ist doch nicht besoffen. Nur etwas angeheitert. Etwas viel - etwas sehr viel - ok, doch besoffen. :D

Die Schürze und die Mütze passen nicht so richtig, da sie ja eigentlich für Poserpüppis gemacht sind und so 'ne Drächin ja wohl nicht so unbedingt zu diesem erlauchten Kreis gehört.

MfG
    Wenne

• :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    :rofl :rofl:rofl :rofl:rofl :rofl
    :rofl :rofl:rofl :rofl:rofl :rofl

Also bei der Lady, wäre ich auch jeden Tag besoffen, meine Güte, ein richtiger Feldwebel. Der kann man wirklich nur zum Muttertag einen Eimer kaufen, damit dort hineinko............ kann.

Echt toll das Bild, gefällt mir, vor allen Dinge "Ideen muss man haben".

Selbst die Tierwelt ist von der Hausdame verschreckt, er fliegt so tief, damit man ihn ja nicht sieht.

lg
    Josey

• ich frage mich, was für nudelholz-erfahrungen du schon gemacht hast - das ist ja ein riesen trümmer, mannomann.
    mütze und schürze hast doch ganz gut hinbekommen. du hast doch cinema, wenn ich mich recht erinnere, kann man das da nicht biegen, dass es richtig sitzt? eventuell auch löcher in das mützchen schneiden, dann kucken die ohren schön raus.

• Zitat

Original von Himmelstür
    ich frage mich, was für nudelholz-erfahrungen du schon gemacht hast - das ist ja ein riesen trümmer, mannomann.
    mütze und schürze hast doch ganz gut hinbekommen. du hast doch cinema, wenn ich mich recht erinnere, kann man das da nicht biegen, dass es richtig sitzt? eventuell auch löcher in das mützchen schneiden, dann kucken die ohren schön raus.

Gleich zu Beginn bedank ich mich bei dir mal gleich für die Mütze.
    Ja, ich hab Cinema4D und man könnte da bestimmt was machen. Aber ich befürchte mein Erfahrungsschatz in C4D reicht dafür nicht aus. :(
    Naja. Irgendwie hab ich eine schlechtgekleidete Drachenmama sogar besser gefunden für das Bild. Nach stundenlanger Suche im Gelände sitzt halt die Kleidung nicht mehr so korrekt. :P
    Achja, das Nudelholz: Drachen machen halt auch größere Nudeln oder Plätzchen. Oder für was man die Dinger halt noch benutzen kann. :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.