Dragon attack

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5

Meine Drachen mal von der bösen Seite. :P
    Ob sie's schaffen die Burg zu erobern?

Ich hab dann nochmal ne s/w-Version angehängt weil ich mich nicht entscheiden konnte welches denn besser aussieht.
    Da ich da wieder im ziemlich dunklen Bereich gearbeitet habe entschuldige ich mich gleich bei jenen, bei denen das Bild etwas zu dunkel rauskommt. Bei meinem Monitor (eigentlich sinds ja zwei ;)) ist es hell genug.

MfG
    Wenne

• also zu dunkel ist es bei mir auch nicht.
    ich finde die bergtexturen nicht so wirklich gut. finde sie von den hinteren bergen zu glatt, zu plastisch einfach zu ichweißnichtgenauwieichdaserklärensoll... und die weiße auf dem hinteren berg verwirrt mich, den berg würde ich sogar ganz weg lassen, das bild finde ich schon voll genug.
    für einen "bösen drachenangriff" fehlt mir persönlich auch das feuer.
    idee finde ich gut, die drachenrüstungen auch.

• Offizieller Beitrag

Muss mich Himmelstür anschließen: Die Berge sehen irgendwie wie geschmolzenes Plastik aus. Und der weiße Berg drängt sich zu sehr in den Vordergrund.
    Aber die Dramatik hast du sehr gut umgesetzt *grusel*

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.